phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stefanie (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gemütlich

4,4/6
Das Hotel mochte ich gerne, denn es war sehr ruhig und gemütlich. Die Zimmeranzahl war gerade noch so akzeptabel. Es gab wenig Animation, das hat auch viel zur Ruhe beigetragen. Die Aussicht auf das Meer war perfekt und das Zimmer an sich gemütlich. Der Pool bot einen tollen Ausblick auf die Umgebung und hatte eine gute Größe. Es war nicht überall ganz sauber, aber das war nicht sooo schlimm. So hat im Treppenhaus mindestens vier Tage ein Büschel Haare gelegen. Dieses lag bei unserer Abreise immer noch dort! Das Frühstück war qualitativ sehr mäßig. Die Brötchen und das Brot haben überhaupt nicht geschmeckt. Die Wurst war auch von schlechter Qualität. Fisch, zB. Lachs oder geräucherter Fisch wurden morgens überhaupt nicht angeboten. Das Crepes Angebot am Morgen war aber toll. Ich hätte mich über eine richtige Zudecke gefreut. Es gab leider nur ein Laken mit einer Wolldecke.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie bei der Bewertung mit dem Hotel im Allgemeinen, Service und Zimmer zufrieden waren. Wir haben diese Woche unsere Brot und Wurstauswahl verbessert. Ich würde mich persönlich sehr freuen Sie bald wieder persönlich begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Hotel Gran Rey. Martin Gonzalez (Manager)
NaNHilfreich