Esther (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2017für 4 Wochen

Ferienoase im Valle Gran Rey la Gomera

Wir haben unsere Ferien im Hotel Gran Rey mit seiner wunderschönen Lage auf der spannenden Insel verbracht, von Mitte Dezember 2016 bis Mitte Januar 2017. Wir haben uns wiederum sehr wohlgefühlt. Aufgefallen ist uns das sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit überall und die sehr reichhaltigen Buffets am Morgen und am Abend.
An den Feiertagen wurde nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge und das Herz verwöhnt.
Ein ganz grosses " Dankeschön" und ein riesen Kompliment an die Hotelleitung.
Die nächsten Ferien sind schon wieder gebucht, wir freuen uns sehr darauf.

herrliche Lage, direkt am Meer zentral gelegen - Meersicht.
Die Anfahrt vom Hafen San Sebastian zum Hotel beträgt ca. eine Stunde.

Das Bett unseres Zimmers war mit Matratzen ausgestattet, die im Innern mit Stahlgerüst ausgestattet waren, weil wir dies nicht kennen, haben wir nicht so gut geschlafen. Wir haben unser Anliegen im Hotel beschrieben,
und hoffen bei unserem nächsten Aufenthalt auf einer anderen Matratze schlafen zu dürfen.
Deshalb eine Sonne weniger, sonst war alles bestens.

Sehr freundliches, hilfbereites Personal

sehr herrliche mediterrane Küche

Sehr schöne Poolanlage mit Panoramasicht im Dachgeschoss.
Afterdinner - Bar mit jeweils Entertainment

Dauer:4 Wochen im Januar 2017