Ein Hotel, welches man nur empfehlen kann. Das Hotel wurde zu ca. 80 % von deutschen Gästen genutzt. Unter den anderen 20 % waren vorwiegend Engländer. Beim Alter überwogen Gäste > 50 Jahre, Kinder waren fast nicht zu sehen. Das Handy war zu nutzen. Preiswerter ist eine Telefonkarte im Hotel zu kaufen und das Zelefon vor dem Hotel zu nutzen. Mit der 5 €-Karte eines "gelben" Reiseveranstalters waren 18 Minuten Gesprächszeit nach Deutschland möglich.
Das Zimmer im 2. OG war sauber und gepflegt, wenn auch etwas hellhörig. Im Zimmer war nur 1 Stuhl, wir hätten uns auch einige Ablagemöglichkeiten mehr gewünscht.
Wir buchten nur Frühstück- einwandfrei und von Menge und Vielfalt ausreichend.
Das Hotel ist sehr sauber. Der Service ist sehr gut. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Uns störte etwas, dass unser Zimmer oft erst nach 15. 00 Uhr gereinigt wurde, eine Zeit, zu der man oft von Wanderungen zurückkehrt.
Die Lage des Hotels ist ideal, da nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Wir würden aber keine Meerseite mehr wählen, da der Straßenlärm doch realtiv laut ist. Straßenverkehr, Müllentsorgung ( nachts), Zubringerbusse,-allles spielt sich in Richtung Meerseite ab. Auch das Meeresrauschen ist mitunter gewaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzten nur den Pool auf dem Dach des Hotels-sehr sauber, Liegen und Sonnenschirme waren stets vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |