- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein bißchen in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel, aber auf jeden Fall in Ordnung. 2 Pools, die jeden Tag gereinigt wurden, auch jetzt in der Nebensaison.Kleine gepflegte Aussenanlage.Alles sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.Der Fernseher hätte für meinen Geschmack ein paar Programme mehr haben können, aber wir waren ja da zum Urlaub machen und nicht zum Fernsehen schauen. Wir hatten Halbpension gebucht, aber Vollpension bekommen, da unser Eigentlich gebuchtes Hotel geschlossen war. Die Gäste waren bunt gemischt, die älteren Herrschaften waren oft etwas anstrengend, weil Sie meinten Sie kommen beim Essen zu kurz. Wenn man in Lloret richtig Spaß haben will, fährt man im Sommer und wenn die Abiturienten Ihre Abschlussfahrt machen...dann ist dort richtig was los...Im Oktober ist es etwas ruhiger, aber doch noch schön. Morgens war es um halb 11 schon 19-20 Grad im Schatten. Wenn man ausserhalb des Hotels mal essen gehen will, empfiehlt es sich auch mal in ein einheimisches Restaurant in den Seitengassen zu gehen.
Wie schon geschrieben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer halt auch, aber es war alles da.Fernseher, Kühlschrank, Badewanne. Klimaanlage brauchten wir zum Glück nicht mehr. Für 2 Personen ist die Größe völlig ausreichend. Es ist auch in anderen Hotesl üblich Miete und Kaution für den Safe zu bezahlen!!!
Ich bin beim Essen oftmals sehr penibel, aber es hat mir sehr gut geschmeckt und ich kann viele Aussagen hier nicht bestätigen. Morgens beim Früstück stand ein Koch da und hat frische Omelettes gebraten, den nächsten Morgen gab es Pfannenkuchen frisch gbraten. Es gan nie leere Schüsseln oder Behälter, wenn diese halb leer waren, wurden schon wieder neue gebracht.In den 4 Tagen in denen wir dort waren, gab es 2 Themenabende mit passendem Essen. Es stand immer frisches Obst bereit, Joghurt zum Frühstück und und und. Es gab mindestens 4 verschiedene Salate, 3 Sorten Fleisch, frisches Gemüse, Kartoffelpüree, Nudeln, Pommes, Paella.Sogar einmal Linsen und Rindfleischeintopf, den selbst meine Oma nicht hätte besser machen können. Die Getränkepreise waren auch OK und wenn man etwas Trinkgeld gegeben hat, war auch mal etwas mehr Likör im Glas.
Personal war immer freundlich, egal ob an der Rezeption, Bar oder im Speisesaal. Probleme wurden schnell behoben und ich wurde vom Thekenpersonal "medizinisch" mit Salbe gegen Insektenstiche versorgt. Sehr zuvorkommend. Viele verstanden Deutsch, wenn nicht konnte man sich auch sehr gut mt Händen und Füssen verständigen. Die kaputte Glühbirne im Zimmer wurde sehr schnell gewechselt und unser Zimmer fand ich auch OK. Die Matratzen waren schön fest. Am Abreise morgen wurde uns ein Lunschpaket gepackt. Dieses brauchte man einfach nur am Abend vorher zu bestellen.
Die Lage war gut. Da wir im Oktober da waren, war es etwas ruhiger, wir waren auch schon zu anderer Zeit in Lloret, deswegen weiß ich wovon ich rede. Der Anschluss von Gerona nach Lloret gefällt uns sehr gut, da man in kürzester Zeit vom Flughafen aus da hin kommt. Ausflüge haben wir keine Unternommen, da wir ja nur 4 Tage da waren. Läden gibt es zu genüge und für jeden ist etwas dabei. Bis zum Strand sind es ganz gemütlich noch keine 10 Minuten, wer Sandstrand haben möchte sollte sich vor dem Urlaubsantritt damit beschäftigen, wo es was gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Unterhaltung, entweder Live Musik oder vom "Band". Jeden Tag wurde morgens Sport angeboten, den man sich auf der Tafel im Hotel anschauen konnte.Internetplätze gab es 3 Stück...10 Minuten für 1 Euro. Pool wurde wie oben schon beschrieben täglich gereinigt, konnte dies Morgens von unserem Balkon aus sehen. Liegestühle waren genügend da, da es vielen schon zu kalt war um sich an den Pool zu legen. Der Strand war sauber und das Wasser klar und für dir Jahreszeit noch angenehm warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |