Archiviert
Rolf (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Miesestes Hotel das wir jemals gebucht haben. PFUI

2,2/6
Wie Kann man so eine Baracke als 4* Hotel vermarkten, ein absolutes NO GO !!!Zimmer dreckig und in unserer einen Urlaubswoche ist das nicht einmal korekt gereinigt worden.Auch der Balkon nicht.
Steckdosen und Lampen ohne Funktion, Handtücherwechsel ? Gibt es hier nicht!!! Personal das sich um was weiß ich nicht kümmert, aber nicht um die Gäste. Reiseleiter die nur Premiumkarten für die umliegende Partymeile verkaufen und Gäste mit -da kann ich nichts machen abwimmeln-.
Speisesaal gleicht einer Kantine im unterster Schublade, beiuns in Deutschland ist jede Werkskantine besser eingerichtet ganz zu schweigen von dem Essen, das ist unter aller Würde.
Alle Speisen kalt und nicht gewürzt, immer das gleiche. Kartoffelpüree und Rührei kann man mit dem Strohhalm trinken, so flüssig ist es. Nur die Suppe war warm.
Alles in allem kann ich nur sagen es grenzt schon an Körperverletzung einem sowas zuzumuten.
NIE WIEDER !!!!!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:56-60
Bewertungen:17
NaNHilfreich