Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in Lloret, d.h. man kann nicht allzu viel erwarten. Dafür aber stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren halt für eine Woche mit Halbpension für 320 € unterwegs, inklusive Flug. Das Hotel gibt sich "nobel", ist aber nur einfach, was sich in der Bedienung, dem Zustand des Zimmers, Balkon und Badezimmer zeigt. Auch das Essen (jeden Tag pommes-frites, aber wenig reigionales) ist halt eher Kantinenessen in einem Großraum ohne intime Zwischenwände oder Paravents. Längere Aufenthalte im Restaurant oder in dem Zimmer scheinen eher unerwünscht.. Nachts ist es laut draußen, selbst bei geschlossenem Fenster. Vier Sterne hat dieses Hotel in jedem Fall nicht zu bieten, allenfalls drei.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |