Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias und Gisela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Ordentlicher Standard mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sieht dem Hotel immer noch an, dass es ein "alter Schuppen" war, der in den letzten Jahren renoviert und erheblich verbessert wurde. Allerdings sind die Möbel und die Atmosphäre im Empfangsbereich schlecht. Hat man Pech und landet im hinteren Teil des Hotels neben dem Nachclub, hat man wegen der Haupstraße und den Personen, die jeden Moren um 4 Uhr den Club verlassen mit Lärm zu kämpfen. Die Organsiation im Speisesaal ist katastrophal: Zum Frühstück interessiert sich niemand, wer ein- oder ausgeht. Am Abend wird man nach einem undurchschaubaren System vom Oberkellner immer selbst zum Tisch gebracht. Da er diese Aufgabe alleine übernimmt, enstehen erhebliche Wartezeiten. Schon 30 Min. vor Beginn des Abendessens steht eine lange Schlange an der Tür. Das Essen ist ordentlich, aber nichts Besonderes: Es gibt keine Vorspeisen, außer Nudel-, Reis-, und Kartoffelsalat. Zum Frühstück wird als Omelette eine undefinierbare Masse angeboten. Die Brötchen sind nie frisch. Die Zimmer sind ordentlich renoviert, die Badezimmer sehr gut und großzügig geworden. Allerdings würde ich auf den verschimmelten Teppich in den Fluren keinen Fuß barfuß setzen. Es gibt viel zu wenige Liegen für die Hotelgäste, selbst in der Nebensaison. Von Größe und Ausstattung her ist das Hotel nicht für 500 Personen ausgelegt. Es ist ein gutes und ordentliches Haus, das über dem gewöhnlichen Standard liegt, das Prädikat "S" kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias und Gisela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!