Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Aquarium, nicht mehr unser Wunschhotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mit 4 Sternen bewertet. Das Hotel verfügt über einen grossen Speisesaal, einer tollen Eingangshalle und verschiedenen Säalen. Seit 2008 hat es auch eine kleine Wellnessanlage. Die Preise sind in den letzten Jahren stark erhöht worden. (Ca. Sfr. 150.-- seit 2005, pro Woche) Wir haben das Hotel im September 2008 zum 7 ten Mal besucht. Leider waren diverse Sachen nicht mehr so wie früher (Freundlichkeit des Personals) Anreise mit dem eigenen Auto: Das Auto kann gratis an der engen Strasse neben dem Hotel parkiert werden. Es gibt keine reservierten Parkplätze. In der Einstellhalle kann parkiert werden - aber der Preis ist mit 15€ pro Tag (!) ist viel zu hoch!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind genug gross und jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon. Die Sauberkeit ist ok. (bitte nicht mit dem CH Standart vergleichen) Warmes Wasser hat es auch immer genügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist zwar riesig - trotzdem wird es manchmal recht eng. An jedem Abend gilt neue Tischwahl - was bedeutet, dass die 4 er Tische oft von nur zwei Personen besetzt sind und es dann zu Wartezeiten kommt. Neu seit 2008: jeden Abend werden die am Anreisetag abgebenen "Essensausweise" kontrolliert. Es gilt die Nulltoleranz - ohne Karte kein Essen obwohl der Typ am Eingang die Gäste kennt. Die Qualität des Essens ist ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hat sich ggü. dem Vorjahr sehr verschlechtert. Es herscht ein komisches Klima - die Angestellten sind nicht zu allen Gästen gleich. Ganz schlimm der Chef de Service, der vielen Stammgästen das Leben schwer macht. Durch den Umstand, dass wir bereits zum 7ten Mal dort waren, kennen die Gäste sich untereinander. Immer wieder begegnen wir den gleichen Personen aus Frankreich und z. T. auch Deutschland. Jahrelang konnten wir z. B. am Morgen nach dem Frühstück noch einen Kaffee mit auf die Terrasse nehmen. Das geht plötzlich nicht mehr. Und wagen Sie ja nicht auch nur eine Banane vom Buffet mitzunehmen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dadurch, dass das Hotel an einer Verbindungsstrasse nach Lloret liegt ist es nicht unbedingt ruhig. Aber wenn man nach Lloret reist weiss man ja auch wo man hinfährt! Der Strand von Fenals ist in einem ca. 15 minütigen Fussmarsch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir jeweils im Herbst da waren gibt es keine Unterhaltung. Aber uns fehlt das auch nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Über die Qualität unserer Dienstleistungen haben wir zu schweigen von unseren Zufriedenheit Statistiken, die von unseren Kunden ausgefüllt, deklarieren Sie eine normalen bis hohen Niveau dieses Hotels. Auch, dass es sich um eine Priorität für uns zu machen keinen Unterschied zwischen Nationalitäten unserer lieben Gäste. Da die Mitarbeiter wurden das gleiche für eine lange Zeit, verstehen wir nicht, die Veränderung Sie erwähnen. Das Hotel Regeln sind klar über die Nahrung aus dem Buffet, ist es nicht erlaubt, und wir können nicht akzeptieren, Ausnahmen mit Stammgästen, weil jeder hat die gleichen Rechte.