Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Für 1 Woche gutes Hotel.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel für 1 Woche . Wir waren im September da , sind beide 57 Jahre. Können dieses Hotel weiter empfehlen.Beim Frühstück sollte mehr Obst ,Gurken u.s.w. und Jogurt angeboten werden. Haben Freunde die schon 10 mal da waren.Werden evt.nächstes Jahr wieder- kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir danken Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben würde. Da unser Ziel ist die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen. Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen, machen wir eine kontinuierliche, umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line. Im Hotel Aquarium in Lloret de Mar und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate von Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, so können unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch sagen, dass wir fest, über die Dinge nehmen werden nicht von Ihrer vollsten Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresme und die Costa Brava. Josep Gibert Commercial Manager GHT Hotels