- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel enspricht nicht der 4 Sterne kategorie eher 2 Sterne .Zimmer klein ausgelegt mit Teppich der schon mufelt. Balkon ist verostet .Ballkontür konnten wir nicht zumachen weil kapput. Zimmer werden sehr schlecht geputzt gabs Tage wo überhaupt nicht geputzt wurde. Möbel in Aussenbereich vor dem Eingang ins hotel hat auch bessere Zeiten gesehen .Personal unfreundlich lachen fehl anzeige. Es wurde immer drausen gegrielt auf einem grossem grielrost der in den Tagen wo wir da waren nicht geputzt wurde der war sehr schwarz und dreckig.Auch deverse elektrogerete wie kaffemaschine oder Waffeleisen dreckig. Nach drei Tagen haben wir Bauchschmerzen mit Dürchfall und Erbrechen bekommen, wir waren nicht der einzige.Das einzige lob bekommen Animatöre sehr freundlich immer bemüht um einen Gast.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Swetlana, Vielen Dank für Ihren Kommentar, es ist sehr wichtig und es hilft uns um unser Unternehmen ständig zu verbessern! Wir haben Ihre Kommentare bereits berücksichtigt, und wir haben die notwendigen Schritte gesetzt für die Verbesserung ! Renovierung des Hotels ist fuer 2015 geplannt und umfasst eine Erweiterung des Empfangsbereich , teilweise Renovierung der Zimmer Interior, sowie der Außenbereich rund um den Pool. In allen Hotels, Restaurants, Schwimmbäder in Albena sind die Anforderungen für Hygiene und Sicherheit erfüllt. Alle Präventionsmaßnahmen sind vor der Eroeffnung der Hotels für Saison 2014. getroffen und anschließend sind die entsprechenden Parameter sowohl seitens der Firma, als auch von den regionalen Saniter- und Hygiene-Behoerden regelmäßg kontrolliert. Es werden standig Proben vom Wasser in den Pools, Trinkwasser und Lebensmittel genommen und überprüft. Es tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das Sie nicht ganz zufrieden mit Ihren Aufenthalt bei uns waren ! Trotzdem würde es uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns Herzlich begrüßen zu können ! Hochachtungsvoll, Ihr Albena Team