- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die direkte Strandlage war einfach klasse. Das Hotel war sowohl von außen als auch von innen alt und marode! Es sollte unbedingt komplett neu renoviert/saniert werden! Die Außenanlage hätte man ebenso schöner gestalten können, z.B. durch Bepflanzung (Blumen, Palmen usw.).
Die Zimmer sind komplett veraltet, ein dreckiger Teppich und viel zu wenig Stauraum für die Klamotten/Koffer/Taschen. Die Schränke sind für 2 Personen definitiv zu klein. Das Bad ist sehr eng und die Fliesen sind teilweise auch etwas kaputt. Außerdem stinkt der Abfluss extrem. Das Wasser läuft schlecht ab und durch die kurze Abtrennung in der Dusche läuft das Wasser bis in den Flur.
Das Essen war insgesamt in Ordnung. Hohe Ansprüche sollte man jedoch nicht haben. Das Angebot allgemein könnte etwas vielfältiger sein. Das Fleisch, welches ich probiert habe, war zart und lecker. Das vielfältige Angebot an Fleisch und auch Wurstsorten war gut. Ich hätte mir abends jedoch noch verschiedene Pizzasorten gewünscht. Generell war das Angebot für die Kleinen, bis auf Nudeln und Pommes, eher gering.
Hier fehlte der Service im Restaurant, man wurde nicht mit Getränken von den Kellnern bedient. Es wurde lediglich das Geschirr am Platz schnell abgeräumt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht und freundlich. Bei Problemen/Wünschen wird auf die Gäste eingegangen und zügig eine Lösung gefunden.
Tolle direkte Strandlage, der Strand war super sauber. Es waren keine Steine vorhanden und man konnte weit ins Meer reingehen, da es schön flach war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Liegen am Pool, der Pool könnte größer sein. Für so viele Gäste ist dieser zu klein. Abends waren keine Shows, es fehlte an Gemütlichkeit bzw. Plätzen, die zum Verweilen einluden. Die sehr jungen Animateure ließen die Gäste in Ruhe, man wurde nicht bedrängt, das war angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josepha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Josepha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders die direkte Lage am Strand sowie die Sauberkeit des Strandes gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser kulinarisches Angebot – vor allem im Bereich Fleisch und Wurstsorten – wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Punkte entschuldigen, die Ihren Urlaub nicht vollständig angenehm gemacht haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Zimmern, zur Ausstattung des Badezimmers sowie zur Gestaltung der Außenanlage sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass bereits ein Teil unserer Zimmer renoviert wurde und wir über einen konkreten Plan für weitere Modernisierungen verfügen, die Schritt für Schritt umgesetzt werden. Ihre Anmerkungen zum Abendprogramm, den Freizeitmöglichkeiten und der Vielfalt im Kinderbuffet haben wir ebenfalls notiert. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern und es den Wünschen unserer Gäste besser anzupassen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der Kritikpunkte eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Diana Nenkova Gästebetreuung - Hotel Geragana