- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr schon in einem anderen 4 Sterne Hotel in Bulgarien und haben uns dieses jahr wieder darauf gefreut. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Das ist leider auch das einzigste was uns positiv in Erinnerung bleibt. Negativ leider Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig . Haben Allinclusive gebucht und erwartet das man nicht für vieles bezahlen muss!! Z.b. für frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück . Cocktails und Slush eisgetränk für die Kinder das fanden wir eine Frechheit!!! Wir werden dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Zum Essen werde ich unten was schreiben!!!! Die junge Dame an der Poolbar mit den orangen Fingernägel sollte dringend mal darüber nachdenken wie man mit Gästen umgeht. Kein Lächeln und ständig nur schlecht gelaunt und augenrollen wenn man Eiswürfel haben möchte man hatte das Gefühl man war nicht erwünscht. Außerdem möchte ich noch erwähnen für die die gerne Srudelwasser trinken, es schmeckt wiederlich nach Chlorwasser ist egal an welcher Bar. Wir haben uns im Laden nebenan dann Sprudelwasser gekauft. Achtung nicht jeder spricht dort Englisch oder Deutsch !!!
Das Zimmer mit Meerblick ist viel zu klein für 4 Personen ( 2 Erwachsene 2 Kinder) . Der Schrank reicht auch nicht aus so das man nicht alles unter bekommt. Das Bad ist leider auch nicht gerade vorteilhaft. Wenn man duscht muss man Handtücher davor legen ansonsten überschwemmt man alles beim duschen. Die Toilette roch häufig nach Bahnhofsklo was total widerlich war. Allerdings wurde dies von der Putzfrau auf bitte besser gereinigt dann ging es manchmal. Die Klimaanlage klackert die ganze Nacht so dass wir sie nachts ausmachen mussten. War wohl in einigen Zimmern so wenn man sich mit den anderen Urlaubern unterhalten hat.
Jeden Tag gab es unterschiedliche Speisen die allerings oft nicht gewürzt waren. Zum Frühstück gab es immer das selbe leider auch zum größten Teil beim Abendbrot ( z.B.Pommes ) Was uns aber sehr angeekelt hat war das einer der Empfangsdamen im Restaurant bevor die Gäste rein gelassen wurden ins Restaurant das Fleisch für die Gäste mit den Fingern propiert hat und das nicht nur einmal sondern immer wieder. Seitdem haben wir das Fleisch im Restaurant gemieden. Wir konnten dies sehen da wir direkt vor der Glastür saßen und die Mitarbeiter beobachtet haben bei einem Getränk an der Bar. Toll war allerdings das draußen gegrillt wurde und man sich dort auch Fleisch oder Gemüse holen konnte was nicht vorher von einer Person probiert wurde. Die Damen die das Geschirr abräumen könnten ruhig mehr lächeln denn dies fehlte in der ganzen Zeit!!! Die Teller und das Besteck waren teilweise so schmutzig das man suchen musste etwas sauberens zu bekommen. Als ich eine Dame darauf ansprach wurde ich mit winkender Hand abgewimmelt.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Handtücher waren immer frisch. Die Reinigungsdame bekommt von uns volle Punktzahl.
Standlage ist schön. Zentrum von albena kann man ganz einfach mit der Bimmelbahn erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war toll und nicht aufdringlich. Meine Tochter liebte die kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |