Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!
6 / 6

Ein gelungener Kurzurlaub. Wir suchten eine preiswerte Übernachtung und fanden sie mit dem Hotel Geier. Wir sind sehr nett empfangen worden und auch im Laufe des Aufenthaltes freundlich betreut worden. Wir bekamen auch viele nützliche Tips von Ugo dem sehr aufmerksamem Besitzer des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war funktionell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut. Einiges könnte noch verbessert werden. Der Raum ist sehr eng. Bei schlechtem Wetter gibt es im Innenraum etwas Stau. Der Kaffeeautomat steht sehr ungünstig. Die Terrasse ist ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Die Reinigung erfolgt prompt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen gute Lage um den Norden des Gardasees und das Hinterland zu erkunden. Es ist sehr zentral. Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurant s und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es ist toll das es einen ausreichend großen Parkplatz gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden