Schlecht

Bewertungen für Hotel Geier

• Jörg Alter 41-45

„Super Hotel, fühle mich immer herzlich willkommen”

Sehr familiär, nette freundliche Eigentümer. Gute Preise .Bin jetzt zum zweiten Mal hier und fühl mich wohl.Hunde sind sehr erwünscht .10 von 10 Punkten

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes Familiengeführtes Hotel in zentraler Lage”

Ein super zentral in Torbole gelegenes Hotel, das von einer sehr netten Familie geführt wird. Das angeschlossene Restaurant bietet sehr leckere Pasta und Pizza. Nicht zu unterschätzen ist der Hoteleigene Parkplatz in der Altstadt.

• Franz Josef Alter 36-40
    Mai 2015

„Superschönes Hotel”

Familiär geführtes Hotel direkt am Wasser in einem schönen sehr alten Haus.Der Hotelier Ugo und seine Mamma sind einfach nur Klasse!

• Andreas Alter 46-50

„Nettes kleines Hotel”

Wir sind eher zufällig für einen Kurzaufenthalt im Hotel Geier gelandet und waren zufrieden. Wir hatten eins der renovierten Zimmer. Die Renovierung ist stilvoll gelungen auch wenn das Zimmer relativ klein war und für einen längeren Aufenthalt vielleicht eher ungeeignet. Zum Zustand der unrenovierten...

• Manuela Alter 46-50
    September 2012

„Zum Geier mit Hotel Geier”

Busreisende sind nicht willkommen.Die Zimmer sind unterm Dach mit tiefen schrägen, die Fenster sind kleine Luken.Das Früchstück : alte Semmeln, abdelaufene Butter etc, Kaffee war mehr Wasser.

• Uwe Alter 56-60

„3 Sterne wofür?”

Freiwillig werde ich dort nicht mehr buchen!!!Bei nur 2 Übernachtungen, war 2x das Frühstück unter aller Kanone und keinen Stern, eher einen abnehmenden Mond wert.Bei reklamierter, weil abgelaufener Butter (ja, ich war auch bei dieser Busgesellschaft dabei), ist die Besitzerin gleich aus dem Häuschen...

• Angi Alter 41-45
    September 2012

„Busreisegruppe: Personen unwillkommener Art!”

Dieses Hotel gliedert ihre Gäste in 3 Kategorien: 1. Stock - erste Klasse mit eigenem Speisesaal und Balkon; 2.Stock - zweite Klasse, die Zimmer sind geräumig und sauber; 3. Stock - A.....kartenklasse, Zimmer sind klein, teilweise durch die Mansarde kaum begehbar, teils mit alten Möbeln ausgestattet,...

• Barbara Alter 51-55
    September 2012

„"Busgesellschaften sind billigst abzuspeisen"”

"Schlimmer geht wohl nimmer" oder "Die Zwei Kategorien Gesellschaft" oder "Busgesellschaften sind billigst abzuspeisen" Unsere Meinung: Dies Hotel ist für Busgesellschaften absolut nicht zu empfehlen!Ein gastfreundliches und ungefährliches Parken, Ein+Aussteigen ist "zum Geier" unmöglich! Im Hotel Geier...

• Alexander Alter 19-25
    Juni 2012

„Preis-Leistung in Ordnung - Besitzer 1A”

Nach den nicht immer guten Bewertungen des Hotels Geier waren wir positiv überrrascht. Die Lage ist spitze, die Besitzer sehr, sehr freundlich und nett. Parkplatz ist vorhaden. Zimmer und Frühstück preis-/leistungsmäßig auch okay. Jederzeit gerne wieder!

• Sandra Alter 41-45
    Juli 2011

„Super Hotel im Herzen von Torbole”

Sehr schönes Hotel für Personen die gerne zentral wohnen möchten und trotzdem Ruhe geniessen möchten. Wir haben nur sehr freundliches Personal erlebt, das Frühstück war völlig o.k. und wurde auf einer Dachterrasse im Innenhof mit Blick zum Parkplatz serviert. Wir hatten ein sehr grosszügiges, modern...

Hotels in der Nähe von Hotel Geier