Corinna (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Top weiterzuempfehlen

6,0/6
Tolles sauberes Hotel direkt am Forrggensee. Wandern oder Baden alles in unmittelbarer Nähe. Königsschlösser ca 10 Minuten entfernt

Lage & Umgebung6,0
Direkte Seelage, es ist keine große Liegewiesen oder dergleichen direkt vor Ort aber wir haben uns mit unseren Liegestühlen ein schönes Plätzchen gesucht und gefunden. Supermarkt und Restaurants in 5 Minuten zu erreichen. Blick auf Schloss Neuschwanstein welches etwa 10 Minuten entfernt ist.

Zimmer6,0
Schönes sauberes Zimmer, Betten waren bequem und die Einrichtung Allgäustyle Bad und WC waren getrennt. Großer Balkon mit Blick auf die Berge.

Service6,0
Das ganze Personal ob vom hotel oder vom Restaurant waren alle sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gastronomie6,0
Reservierungen für den Abend sollten getätigt werden da es sehr schnell ausgebucht ist.
Essen ist hervorragend auch das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich