Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner Kurzaufenthalt

4,0/6
Kleines nettes Hotel direkt am See. Zimmer mit Seeblick mit grandioser Aussicht. Tolles Frühstück. AbendS haben wir à la carte gegessen, wobei hier mehr Kleinigkeiten oder Salate z. B. mir gefallen hätten. Nachmittags die Vesperkarte war wiederum gut. Insgesamt war es aber super und wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Forggensee, in unmittelbarer Nähe zu Schloß Neuschwanstein und Hohenschwangau.

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie5,0
Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht. Super netter Service beim Frühstück.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich