Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof am See

• Turi Alter 66-70

„Sehr schön gelegenes Hotel und Restaurant”

Herrliche Lage mit Terrasse direkt und leicht über dem Forggensee gelegen. Sehr gute Küche mit grosser Auswahl und aufmerksamer Bedienung

• Albrecht Alter 51-55

„Enttäuschung”

Nachdem wir im letzten Jahr schon einmal da waren und eigentlich sehr zufrieden waren, haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder ein paar Tage im Hotel zu verbringen. Dieses mal gab es aber einige negative Erlebnisse. Zum ersten fiel auf, dass der gesamt Balkon (siehe Hompage) ohne Blumenschmuck...

• Annette Alter 41-45

„Jederzeit wieder das Hotel Gasthof am See”

Schönes, familiengeführtes Haus. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstück sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Jederzeit wieder

• Wolfgang Alter 61-65

„Lieblingshotel, immer wieder sehr zufrieden.”

Wir sind schon mehrere Male in diesem Hotel gewesen und kommen immer wieder. Wir buchen fast jedes mal gleich wieder im Voraus. Auch die Gegend, in die wir schon fast 50 Jahre kommen ist sehr schön !

• 6 / 6
    April 2016

„Wir kommen wieder!”

Einer der Hauptgründe der Reise war der Besuch von Schloß Neuschwanstein. Aber die ganze Lage ist Traumhaft schön - wenn das Wetter passt :-)

• Hartmut R. Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr schön gelegen, direkt am See ”

Wir hatten ein schönes Zimmer (Nr. 27) mit Bergblick. Was gut ist, dass das Bad und die Toilette getrennt sind. Optimal wäre es, wenn in der Toilette ein Waschbecken wäre. Frühstücks Buffet war ok. Sehr freundliches Personal.

• Roland Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben zum 01.01.2016 einen spontanen ausflug durch Deutschland Österreich Italien und Schweiz veranstaltet.Wir sind zu viert einfach los gefahren.Durch zufall haben wir Das Hotel am See in Schwangau gefunden und waren sehr sehr zufrieden.Wir haben ca 1 stunde vor ankunft in Schwangau dort einfach...

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel ”

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Wir waren schon mehrere Urlaube hier und werden auch immer wieder in dieses Hotel kommen.

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel!”

Das Zimmer und das Bad waren relativ neu, alles sehr sauber und schön. Das Hotel liegt sehr schon direkt am See, wir hatten Bergblick auf Neuschwanstein. Es war auch am späteren Vormittag noch ruhig. Das gesamte Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war sehr...

• Claudia Alter 36-40

„Super Preis / Leistungsverhältnis”

Kann man nur empfehlen.Essen gut und große Auswahl, auch Kuchen und Eis am Nachmittag waren sehr gut.Zimmer sind geräumig.