- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gepflegtes Haus, super schöne Gartenanlage. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Gute Lage, zum Zentrum ca 20 Min. zu Fuß. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser geräumiges Zimmer (Rosenapfel) war rustikal und einfach eingerichtet. Sehr sauber. Großzügiger Balkon mit toller Aussicht auf Pool, Gartenanlage und Berge
Sehr leckeres, üppiges und apetittlich hergerichtetes Frühstücksbuffet. Allerdings erscheinen uns 22,- fürs Frühstück/Person etwas überhöht. Sehr gut gefiel uns die "Morgenpost", die wir täglich auf dem Frühstückstisch vorfanden. Tipps zu Aktivitäten, Rätsel, Wandertouren und Kochrezepte - tolle Idee!
Sehr freundliches Personal. Bekamen gute Wandertipps.
zu Fuß ca. 20 Min. zur Innenstadt von Meran. Bis zu den Gärten von Schloss Trautmannsdorf ca. 30 Min. zu Fuß. Mit der Merankarte (kostenlos am 1. Tag bekommen) konnten wir auch Busse (und Züge) kostenlos benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren zum Wandern in Meran, so dass wir die hauseigenen Freizeitangebote nicht wahrgenommen haben. Schöner beheizter Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |