Stefan (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1-3 Tage

Noch nie ……..

...haben meine Frau und ich in einem Hotel mit so
vielen „Wohlfühldetails“ genächtigt!! Ein fantastisches
Ambiente mit einer ganz besonderen Note ist gegeben.
Das Haus wird geprägt durch die „Chefin“, der man anmerkt, dass dieses Hotel eine persönliche Herzensangelegenheit für sie ist. Überall findet
man liebevolle Details wie Geschirr, Figuren, Stofftiere etc., die Liste lässt sich beliebig verlängern. Besonders am Herz liegt dem Haus das Wohl der Kindern, deswegen weilten wohl auch viele Familien im Hotel . Die anwesenden Gäste waren sehr angenehm. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber.

Das Haus liegt zentral und ist dennoch sehr ruhig. Die Wege in das Zentrum sind kurz, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten liegen sehr nah. Am Haus liegt ein wunderschön angelegter Garten.
Die Umgebung lädt zum Wandern, Spazierengehen und vielen Freizeitmöglichkeiten ein.

Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und
picobello sauber. Es gibt unterschiedliche Zimmergrößen bis hin zu tollen Appartements mit
Kochgelegenheit in einer separaten Küche. Flachbild-
fernseher, kostenloses WLAN und alles, was heutzutage
erwartet wird, war vorhanden. Das Bad war groß, eine
geräumige Dusche war vorhanden.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Zu unserem Reisezeitpunkt übernahm die Inhaberin Frau Kahn den gesamten Service, unnötig zu sagen, dass dieser perfekt war .

Das Frühstück in einem ganz besonderen Frühstücksraum war ein Erlebnis für sich.
Neben dem sehr guten Kaffee, der
klassisch gebrüht war, gab es mehrere Kaffeevariationen und Kakao.
Das Angebot des Frühstücks war sehr gut, es gab Obst in vielen Sorten, frisches Brot und Brötchen, sehr
gute Wurst- und Käsesorten, Kuchen und, und und…..

Wer sich oder anderen etwas gönnen möchte sollte hier schöne erholsame
Tage verbringen,

Wir werden im „Hotel garni Tonburg“ mit Sicherheit des Öfteren dem Alltag entfliehen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness