- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keineswegs ein ****Sterne Hotel. Bestenfalls 3 Sterne. Wir können die guten Kommentare nicht nachvollziehen, da es stimmt, was hier kritisiert wird! Warum das Hotel sich diese Kritiken nicht annimmt und das hier noch abgereiste Gäste mit Gegenkommentaren des Hoteliers beschuldigt werden, krönt die Sache. Ja, wir hatten einen Föhn und auch einen Zahnputzbecher. Aber abgesehen davon, dass unser Föhn kaputt war und gar nicht ging sind das nicht unbedingt die Kriterien, die wir auf den ersten Blick sehen und bewerten. Aber ein schlechtes, enges und liebloses Zimmer, in dem man kaum Schlaf findet - total hellhörig - (Straßen- und Gartenseitig) wo im Nachbar-Hotel ständig nachts Busse neue Gäste bringen und ihre Motoren laufen lassen, Lastkraftwagen die das Hotel versorgen und permanent die Türen knallen, bringt einen nicht die notwendige Erholung. Auch hört man die eigenen Nachbarn. Das Essen ist einfach nur schlecht und es stimmt auch, dass meterlange Schlangen an nur einem Restaurant zum Frühstück und Abendessen stehen. Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Auch wir sind sportbegeistert und wollen gerade im Urlaub spontan und ohne großen Aufwand denn Fitnessraum besuchen. Aber: Wir empfinden es auch als sehr störend, wenn man vom Strand oder von einem Ausflug kommt, dann erst an die Rezeption muss. Dort stellt man dann fest, dass Gäste ein und auschecken und man wieder warten muss, um die Schlüsselkarte für den Fitnessraum zu erhalten. Im übrigen hat das auch nichts damit zu tun, dass vermeintlich Gäste allein trainieren möchten oder Corona eine Begründung ist. Wenn so viele Menschen täglich in Warteschlangen stehen oder das gesamte Restaurant proppevoll mit Menschen sitzt, verbreitet sich das Virus sicher auch ohne einen Fitnessraum, wo Termine vergeben werden. Naja, kurz um wir haben fast 5000 € für diese 2 Wochen ausgegeben und sind uns sehr sicher, dass anderswo deutlich mehr geboten wird. Wir zumindest kommen nie wieder ins Gardenia Beach!
Kellner und Animations-Truppe sind freundlich und bemühen sich. Sie allein würden fünf Sterne von uns bekommen. Das restliche Personal und das Bemühen um Gäste, erhält von uns max. zwei Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine. Als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Es ist schade, dass Sie nicht vor Ort sofort gemeldet haben, dass Ihr Föhn defekt ist. Er wäre repariert oder ausgetauscht wurden. Die Nutzung des Fitnessraums ohne Vorreservierung werden wir in Erwägung ziehen. Vermuten jedoch, dass es genauso ein Problem sein könnte, wenn ein Gast spontan in Sportkleidung dort ankommt und alle Geräte besetzt sind, was durchaus der Fall sein kann. Wir danken für Ihre offene Meinung und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Lieben Gruss. Das Gardenia Beach Hotel Team.