Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg trotz der Bewertung .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Tage dort . Am Abendessen wird nicht gegessen sondern die Leute fressen . 19- 21 Uhr essen lächerlich diese kurze Zeit bei dieser Menschenmasse . Salate gibt es 4 Reihen aber immer dasselbe . Warme Speisen 12 Behälter und immer der selbe Mist . Mittags ist es ok da es am Strand auch zu essen gibt . Wir kommen auf keinesfalls wieder .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Familienzimmer mit Verbindungstür im 5000 Block . Das Zimmer war top, begehbare Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war grausam , kinderbuffett konnte man total vergessen . Essen gab es von 19-21 Uhr . Die Gäste sitzen schon um 18 Uhr an Tischen um sich ein Platz zu reservieren . Und sobald das Essen anfängt stellt man sich nur an . Ewige Schlangen . Der Speisesaal gleicht einem Kochtopf , keine Klimaanlage nichts . 12 wärmebehälter mit warme Speisen . Rechts Reis links Reis . Jeden Tag dasselbe . Am Pool wird gegrillt aber auch steht man mal 15 Minuten bis man dran kommt . Die Russen machen sich wie gewohnt die Teller voll und lassen alles stehen .


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok , einmal so einmal so


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außen herum gibts nicht viel, auf dem Bazar wird man über den Tisch gezogen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jeden unserer Gäste zufrieden zu verabschieden und deshalb bedauern wir, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Überwiegend üben Sie Kritik bzgl. Essen aus, dies leider teilweise in einem sehr verachtenden Tonfall. Wir würden es begrüssen, wenn in Bewertungen unsere Gäste nicht derartig degradiert werden. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und es ist nahezu unmöglich Jedem gerecht zu werden. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen sehr zufrieden. Die Kritiken, die annehmbar sind, nehmen wir gerne an. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl. Das Gardenia Beach Hotel Team.