- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in war spät und kurz angebunden, für uns verwirrend und eher schlecht. Vielleicht lag es daran, dass eine Stammkundin auch da war, mit der wurde sich mehr beschäftigt, obwohl sie ja schon alles wusste. Wir haben dann die nötigen Infos über sie erhalten. Ansonsten Personal ok, freundlich und hilfsbereit. Strand schön, im Meer schnell stark abfallend und tief. Umgebung ist nicht der Hit, ein Bazar in der Nähe, aber überall das gleiche an Ware und man kann eher weniger in Ruhe durchlaufen, wird stänig angesprochen, wie das eben so ist auf solchen Märkten. Ca. 35 km nach Side , keine näheren schnelle und günstige Ausflüge dorthin möglich. Ruhe im Hotel ok, um ca. 23 Uhr ist Schluß mit Unterhaltungsprogramm, das kam mir sehr entgegen. Pool schön, man hat das Kind im Blick. Sollte aber schwimmen können, da ab einer gewissen Linie im Pool auch schnell stark abfallend. Kleines Babybecken ist gleich daneben. Andere Poollandschaft mit Rutschen toll für kleine und große Wasserratten :-) Urlaub war ok, würde aber nicht nochmal dort hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


