Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Start mit großen aber gelösten Problemen !
4,2 / 6

Allgemein

Allgemein hat das Hotel auf uns einen guten Eindruck gemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Großes Manko war, das bei unserer Anreise das von uns gebuchte Familienzimmer (2 Räume) noch nicht frei war. Wir sollten eine Nacht in ein anderes Zimmer und am nächsten Tag wieder umziehen. Dazu habe ich mich entschieden geweigert, denn es konnte nicht zu unseren Lasten sein, das dieses Hotel überbelegt war. Allerdings konnten wir uns schließlich mit dem hinzugerufenen Hotelmanager einigen, das wir ein kleineres Doppelzimmer (ohne weiteren Umzug) bekommen und obendrauf noch ein paar Sonderleistungen wie z.b. Massage im Hamam usw. was uns dann wieder zufrieden stellte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war immer sehr sauber, Bettdecken und unsere Schlafanzüge bzw. Nachthemden waren immer sehr dekorativ mit viel Liebe zusammengelegt worden. Das Bad war etwas klein, aber zum Duschen und Waschen hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es hier einige Mängel, wie dies auch schon andere Bewerter vor uns erwähnt haben. Als erstes ist uns sehr negativ aufgefallen, das einige Gäste bereits über eine Stunde vor dem Abendessen Plätze an den Esstischen reserviert haben indem Sie direkt vom Strand kommend beim Kellner ein Getränk bestellt haben, dieses dann fast voll auf dem Tisch ihrer Wahl platziert haben, um dann um 19:00 Ihren vorab reservierten Platz wieder einzunehmen. Es gibt genug Plätze zum Essen, aber die besten waren somit schon vorab weg und die anderen Plätze waren weit weg vom Buffet. Dem Hotelmanagement war dieser zustand bekannt, es wurde auch zugesichert, den Kellnern klare Anweisung gegeben zu haben, solche Gläser vom Tisch zu entfernen, aber ich denke hier hat das Trinkgeld (Tip) wohl für die Kellner mehr Wert gehabt als eine Anweisung vom Management. Ein weiterer Negativpunkt war die gesamte Anordnung des Buffets. Durch die große Anzahl an Gästen gab es sehr große Warteschlangen, welche dafür verantwortlich waren, das das essen bis zum Platz wieder kalt war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht mit einigen anderen Hotels. Von der Hauptstrasse spürt man überhaupt nichts, zumindest in dem Zimmer in welchem wir waren, lediglich die Lärmkulisse durch Partys im eigenen Hotel und den Nachbarhotels war bis 23:00h erheblich. In ca 10 Gehminuten Entfernung befindet sich ein Basar mit ca 370 Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team