Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Hotel hatte einige Mängel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All die, die das Hotel weiterempfehlen oder gar toll fanden, haben noch nie ein richtiges Hotel in der Türkei besucht!!! Das Hotel ist klein und durchaus sauber mit kleinen Ausnahmen. Täglich Stromausfälle und daher keine funktion der Klimaanlage in der Nacht. Das Personal bemühte sich sehr, leider bemühte es sich nur. Bis zu 10 Minuten wartezeit an der Bar, wärend der Öffnungszeiten, weil Niemand, bzw. Frau mit keinen Deutschkenntnissen, dahinter stand. Schmutz der morgens bei Frühstück unter den Tisch fiel, fand man am Abend immer noch an gleicher Stelle. Das Mittag- und Abendessen, glich dem einer Werkskantine (Essenausgabe). Immer das gleiche und das war nicht viel. Der Pool war bereits am Mittag umgekippt. Der darin befindliche Dreck, war auch noch nach Tagen noch auf dem Boden zusehen. Auf Reklamationen keine Reaktion. Bei der Kinderbetreung, habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie die Betreuerin ein Kind geschlagen hat. Meinem Sohn wollte man vorschreiben, an welchem Platz er sein Abendessen einzunehmen hat. Bis 3 Uhr Discolärm, ab 4 Uhr beten die Türken über Lautsprecher. Wir jedenfalls werden dieses Hotel nie wieder besuchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team