Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Leider ist der Neubau nur durch einen Tunnel erreichbar und dadurch etwas verbaut. Vom Pool bis zum Zimmer hatten wir mit zwei Kindern 55 Stufen zurück zu legen. Ansonsten ist das Hotel sauber und im guten Zustand. Montags und Freitags ist in Manavgat Basar. Dieser ist groß, überfüllt und die Anbieter sehr unfreundlich. Besser ist der Basar am Dienstag in der Nähe vom Delphin Hotel. Kann man gut mit dem Taxi hinfahren. Den Hauptpool sollte man zur späteren Stunde nicht mehr begehen. Er schreit nach Infektionsgefahr und Reinigung.Unbedingt etwas gegen Ohrenschmerzen mitnehmen.(Hier ein Gruss an Gabi,Hans+Juli und an Eldorado, Manu+Luca) Können das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen. Sind vielleicht durch die letzten Jahre im Alatimya Village in Kemer und den YALI Resort in Gümüldür verwöhnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu eng. Leider nur ein Raum mit vier Betten. Ansonsten sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Ferner ein Minikühlschrank(wenn er funktioniert) und TV. Entgegen anderer Berwerter hatten wir nie Stromausfall und immer genügend warmes Wasser zum Duschen. Auch in den oberen Etagen im Neubau kann man leider die Discomusik nachts noch gut hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Trinken gibts reichlich.....nur hat man nach spätestens einer Woche die Schnauze im wahrsten Sinne voll. Leider wenig abwechslungsreich. Die Tisch draußen sind immer zeitig mit Sonnenbrillen oder Büchern belegt. Einfach mal weglegen und an den Tisch setzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss das Personal in Gruppen einteilen. Es gibt Kellner, die auch ohne Trinkgeld zuvorkommend und sehr nett sind (auch zu den kids) und dann gibt es am Empfang Personal (Gruss an Özdemir), die trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage sind einen defekten Kühlschrank tauschen zu lassen. Fraglich ist nun, ob es am "Nichtkönnen oder Nichtwollen" lag. Insgesamt ist der Service ok. Unangenehm aufgefallen ist uns die bevorzugte Behandlung von Einheimischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Lage zum Strand ist sehr angenehm. Über einen Weg durch den hoteleigenen Garten gelangt man dorthin. Ansonsten ist in der Nähe nichts besonderes zu erwähnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport kann man machen, muss man aber nicht. Unter Wassergymnastik stelle ich mir etwas anderes vor. Aber man hat zumindest die Möglichkeit sich zu bewegen. Die Abendunterhaltung ist trotz gr0ßer Anstrengung der Animateure leider nur mittelmäßig. Aber auch hier wird man zur Teilnahme nicht gezwungen. Sonst war das Animationsteam sehr nett.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team