Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr kompakte Anlage mit trotzdem gutem Service
4,0 / 6

Allgemein

Am Service hat uns nichts gefehlt. Aber die Anlage ist als Bettenburg eingebettet in zwei andere Hotelanlagen. Alles mehr oder weniger auf 100 m Breite konzentriert, von Strand bis Hotelanlage. Wir vermissten Weitläufigleit und Grünflächen. Die einzige Grünfläche der Anlage war die Yogawiese mit ca. 150 qm. Unsere Suite hatte zwar Meerblick, dafür von 23.00 Uhr bis 1.00 Uhr Lärm von der Freilichtbühne des Nachbarhotels in extremer Lautstärke, täglich! Aber immer noch besser, als auf der linken Seite quasi in die Zimmer des Nachbarhotels sehen zu können, oder eine Suite mit Bergsicht dafür an der Hauptstraße zu haben. Sandstrand war eher nur die obersten zwei Reihen (von 7) Strandliegen am Strand. Je näher es zum Meer geht, umso kiesiger und steiniger wird es. Das Meer ist schnell tief abfallend, u.E. wegen des groben Kieses und der kurzen Flachwasserzone nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Da gibt es andere Hotels in der Türkei mit tollen Sandstränden. Nein, trotz des guten Services und auch der super Spa-Anwendungen würden wir persönlich dieses Hotel nicht mehr buchen. Das heißt aber nicht, dass andere gerade diese kurzen Wege und die Kompaktheit des Hotels mögen und vielleicht einen tollen Urlaub verbringen. Wie man es eben mag...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia Rita
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihr Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die kritischen Punkte, die Sie angesprochen haben, werden in einem Meeting mit den Abteilungsleitern besprochen, und wir werden unser Bestes tun, um Verbesserungen vorzunehmen. M.F.G,