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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen-Urlaub 1-2-rein-fly
1,5 / 6

Allgemein

Abgesehen davon, dass die Anlage auf den ersten Blick ganz ordentlich aussieht, ist der Rest eine Katastrophe. Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Der Umfang des All-Inclusive Angebots ist absolut dürftig. Die Strategie des Hotels ist es, dem Gast das Leben schwer zu machen, damit er nach 2 bis 3 Tagen freiwillig zum Essen in die Stadt fährt, die Getränke zumindest im Supermarkt einkauft und für das Eis lieber bezahlt. Ausflüge sollten nicht im Hotel gebucht werden. In der Stadt erhält man sämtliche Ausflüge für einen sehr viel günstigeren Preis. Ansonsten kann ich nur raten: wer die Chance hat, noch umzubuchen, sollte dies tun. Unsere Reklamation ist bereits an 1-2-fly unterwegs und ich freue mich über jede Zuschrift von anderen entäuschten Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung, relativ sauber allerdings viel zu klein für uns. Wir hatten mit 6 Personen gebucht (wurde so als Appart. im Katalog angeboten) und uns bei der Reiseleitung beschwert, dass die Größe des Appart. eine Zumutung ist. Als Antwort erhielten wir: 6 Personen sind immer kurz vor der Katastrophe. Auf die Frage, warum dies dann so angeboten wird, wusste die Dame, wie so oft, keine Antwort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier die Kurzform: Quantität: in Ordnung; Qualität: einfach nur schlecht und null Abwechslung; Hygiene an der Pool-Bar: Tische wurden nie abgewischt, auf Nachfrage und der Bitte einmal die Tische abzuwischen, erhielten wir ein Wischtuch in die Hand gedrückt. Umfang des All-Inclusive Angebots: schlechtes Essen und warme Getränke für die man Ewigkeiten anstehen musste. Atmosphäre im Restaurant: in jeder Betriebskantine besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich waren in diesem Hotel lediglich die Putzfrauen und die Angestellten, die in der Kantine das Geschirr abgeräumt haben. Ansonsten waren die Personen an der Rezeption, an der sogenannten Pool-Bar sowie die Reiseleitung absolut unfreundlich und unfähig. Kulanz bei Beschwerden war nicht vorhanden, Beschwerden wurden von allen ignoriert. Beispiel: wir hatten ein krankes Kind und deshalb baten wir darum, am Abreisetag (wir wurden um 18.40 Uhr abgeholt) statt um 12 Uhr das Zimmer erst um 16 oder 17 Uhr räumen zu dürfen. Weder die Reiseleitung, noch die Hotelleitung wollten hier behilflich sein, noch nicht mal gegen Bezahlung. Noch Fragen zum Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war schnell zu erreichen (wenn auch über eine sehr holprige Strecke). Ansonsten war der Strand und das Wasser sauber. Aber dies ist ja kein Verdienst des Hotels oder Reiseveranstalters.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Wasserqualität der Pools, außerdem bedenklich überchlort. Das Verhältnis Gäste zu den vorhandenen Liegestühlen war äußerst schlecht. Wir hatten allerdings auch keine Lust schon Morgens um 5 Uhr aufzustehen, um eine Liege zu bekommen. Allein die Animation (speziell für Kinder) ist hier positiv zu bewerten. Die Animateure waren sehr bemüht, nicht aufdringlich und wirklich freundlich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2