Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Zu empfehlen für junge Familien mit Kindern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Appartment-Hotel entspricht 3*** Standart, extrem störend war der sehr hohe Anteil an Kindern vom Baby aufwärts. Teilweise herrschten chaotische Zustände am und im Pool. Die Lage und Umgebung waren ok. Zum Strand ca. 300m. Einkaufszeile in der Nähe, ebenso Busstation. Die Nähe zum Flughafen ist kaum störend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Appartment bestand aus Wohnzimmer- Schlafraum, Bad und Terrasse. Das Bad war schon etwas abgewohnt aber ok. Im Wohnzimmer Telefon, TV, Kochnische komplett mit Kühlschrank, Micro-Herd, 2 Platten-Herd und Geschirr für 4 Pers. Im Schlafzimmer Doppelbett und Kleiderschrank mit Schiebetüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Getränke entsprachen ebenfalls einem 3*** Hotel und gaben keinen Anlass zu Beschwerden. Anders die im Speisesaal ohne Aufsicht der Eltern herumlaufenden Kinder. Einmal haben wir beobachtet, wie ein Kind (ca.5-6 Jahre) mit den blosen Händen am Buffet ein kleines Stück Kuchen herauspickte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudi, wir hoffen, Sie haben einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht. Wie es scheint, waren Sie mit der Ausstattung Ihre Apartments zufrieden und auch das Essen entsprach Ihren Vorstellung. Es tut uns leid, dass Sie Kinder als störend fanden, aber da wir ein Familienhotel sind, bedeutet dies natürlich auch die Anwesenheit von Kindern, vor allen den Ferienzeiten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta