- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach sehr schlechten Erfahrungen im "Hyde Park Lane" im selben Ort sind wir ins Floresta umgezogen und haben erlebt, dass drei Sterne nicht gleich drei Sterne sind. Angefangen vom sehr freundlichen und kompetenten Personal an der Rezeption, über die mehr als üppig dimensionierten Appartements und die gesamte Erscheinung der Anlage bis hin zum wirklich sehr üppigen Buffet, besonders zum Abendessen. Zur Aufmerksamkeit des Personals nur eine kleine Geschichte: Unser Sohn konnte seine Finger nicht von der Gardine lassen, so dass sie sich ca. 30 cm von der Gardinenstange löste. Die sah die Hausdame der Anlage scheinbar im Vorübergehen von aussen und schon stand ca. 1 Stunde später ein Haushandwerker vor unserer Tür und löste das Problem innerhalb weniger Sekunden, ohne dass wir überhaupt Zeit gehabt hätten das Ganze zu melden. Genauso schnell geht das Neueindecken der Tische mit frischer Tischwäsche im Restaurant, sobald ein Gast den Tisch nach dem Essen verlassen hat. Wie schon erwähnt ist das Essen wirklich sehr reichhaltig, besonders am Abend. Man bekommt eigentlich alles was das Herz begehrt: Fisch, Fleisch, Nudeln, Papas Arrugadas, Mojos, Pommes für die Kinder, verschiedene Salate, Oliven, Aufläufe etc., un d das alles in einem 3,5-Sterne-Haus. Die Pools sind sehr gross, der 50 cm flache Kinderpool (ideal für Kleinkinder) ist Süsswasser und der grosse Pool Salzwasser, aber bei weitem nicht so salzig wie reines Meerwasser, sondern mit einem Anteil Süsswasser, Liegen sind reichlich vorhanden. Gäste sind zum Grossteil Deutsche, ein paar Holländer, Spanier und zum Glück nur einige wenige aus dem vereinigten Königreich. Die App. sind neu eingerichtet und mit Mikrowelle, Ceranfeld und Kühlschrank ausgestattet. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150 m über eine Strasse. Abends dort zu bummeln macht sich eher schlecht, da das erst in ca. 1,5 km richtig möglich ist, allerdings beschränkt sich das Angebot an Geschäften und Restaurants sehr auf Massenabfertigung und Befriedigung der englischen Bedürfnisse, wie im Übrigen überall auf Lanzarote. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem durchaus empfehlenswertem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |