Das Aparthoel "Floresta " hat ein TOP Lage!Außerdem hat das Hotel sich gut umgestellt auf die Bedürfnisse von Urlaubern jeglicher Art. Es wurde und wird renoviert und auf die Belange der Gäste immerRücksicht genommen. Stammpersonal ist schon lange dabei und sehr zuverlässig. Einfach mal buchen
Ales hat wunschgemäß geklappt. Wer die Zimmer kennt weiß, was man bucht. Man kann alle buchen. Es kommt eben darauf an, was man möchte. Da muss man sich informieren.
Der Gastronomieservice wird ständig verbessert. So ganz klappt es mit dem Warmhalten der Speisen noch nicht. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.Das Essen ist sehr viel geschmackvoller zurbereitet worden,als noch vor zwei Jahren;-))Themenabende auch toll...............Am Besten hat uns gefallen, dass wir am Abreisetag Sonntag, um 04.50 Uhr, ein SUPERFRÜHSTÜCK bekamen: Kaffee, und alles was man sonst um diese Uhrzeit so brauchte. DANKE das war wirklich toll und außergewöhlich.
Der Service ist sehr gut, Man geht auf die Wünsche und Sorgen der Gäste schnell und umgehend ein.
Kurze Entfernung vom Flughafen. Manchmal hört man die ankommenden bzw. abfliegenden Airlines, aber es istb auch toll das alles zu beobachten. Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird angeboten, aber bei dem tollen Strand brauchten wir das nicht. Abendunterhaltung ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Sigrid, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es scheint, dass Sie sehr zufrieden waren mit allem - vom zuverlässigen Personal und dem guten Service über das geschmackvolle Essen bis hin zur guten Lage des Hotels. Wir hoffen, das wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team


