Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Floresta gebucht und wurden nicht enttäuscht.Die Anlage ist schön angelegt und sauber.
Unser Appartement war geräumig und sehr sauber.Das Mobilar ist schon etwas älter.TV,Klimaanlage,Ventilator im Schlafzimmer und möb.Balkon sind noch zu erwähnen.Safe und WLAN im App.sind kostenpflichtig.Wlan an der Rezeption ist frei.Handtücher und Bettwäsche werden auf Wunsch gewechselt.
Das Buffet bietet eine gute Auswahl an schmackhaften Fisch -und Fleischgerichten,diversen Beilagen,Salaten und Desserts.Der Lärmpegel ist je nach Anzahl der Gäste manchmal hoch,was sich bei so vielen Gästen aus vielen Nationen aber nicht verhindern lässt.Das Restaurant ist sauber und die Tischwäsche wird nach jedem Gast gewechselt.
Fast das gesamte Personal,ob Rezeption,Restaurant,Putzfeen usw.sind sehr freundlich und gehen wenn möglich auch auf Wünsche ein.
Die Fahrt vom/zum Flughafen beträgt nur ca.15Min.Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt,wo sich sowohl ein weitläufiger Sandstrand,die Promenade und einige Restaurant,Supermarkt und Geschäfte befinden.Das Zentrum ist ca.2km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 40 |
Hallo Christel, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt haben und nicht enttäuscht wurden. Wie es scheint, waren Sie mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und auch dem Essen zufrieden. Wir hoffen daher, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Viele Grüsse vom Hotel Floresta


