Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, tolle Apartments, sehr gut geeignet für den Strandurlaub, Personal war sehr freundlich, es wurde einem immer geholfen


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Appartments. Eigentlich ist alles da, was man braucht. Ist auch ausreichend groß. Betten empfanden wir als sehr bequem. Dünne Stoffdecken waren vorhanden, ebenso wie dickere Wolldecken. Einziger Minuspunkt: Ein Spülmittel, zum Abspülen in der Küche, wäre noch hilfreich gewesen. Wir haben es irgendwann selber im Spar nebenan gekauft, da von jedem Geschirr nur zwei verfügbar waren und nicht jede Reinigungskraft auch abgespült hat. Sonst sitzt man irgendwann auf dem dreckigen Geschirr. Also haben wir Schwämme und ein Spülmittel auf eigene Kosten gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sehr gut geschmeckt. Manches war nicht so unser Fall, aber man hat immer etwas gefunden, dass man essen konnte. Abends gab es immer Themenabende und dann wurde auch viel abwechslungsreich (je nach Themenabend) gekocht. Morgens gab es immer dasselbe, aber ich fand die Auswahl gut, so dass man auch immer etwas gefunden hat. Meine Bitte: Noch mehr frisches Obst! Es gab zwar viel Obst, aber das meiste kam aus der Dose (bis auf Melonen und Kiwi und Grapefruit ab und an). Und was ich etwas schade fand war, dass manchmal Speisen mit anderen Dingen aufgefüllt wurden. Also z.B. waren die Melonen leer, dann wurde mit Grapefruit aufgefüllt. War das heiß begehrte Vanilleeis leer, wurde mit vermeintlich weniger beliebten Sorten aufgefüllt. Ich hätte es besser gefunden, wenn dann auch tatsächlich wieder mit demselben aufgefüllt wird, sonst hat man als jemand, der später Essen gegangen ist manchmal einfach blöd aus der Wäsche geschaut. Zu Stoßzeiten (zwischen 19.30 und 20.15 Uhr) wirkte der Speisesaal etwas zu klein für die Masse an Leuten. Es war dann auch sehr laut in dem Saal. Zudem war das Buffet jeweils nur einmal aufgebaut, so dass man relativ lang anstehen musste zu solchen beliebten Zeiten. An sich waren wir aber im Großen und Ganzen mit dem Essen sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich hat alles soweit gestimmt. Guter zuvorkommenden Service, das Personal war normalerweise auch sehr freundlich. Beschwerden hatten wir nicht. Etwas schade fand ich, dass man das Hotelzimmer wirklich erst um Punkt 14/15 Uhr beziehen konnte und keine Minute früher. Ich denke allerdings dass das daran liegt, dass die Reinigungskräfte sonst mit dem Putzen der neuen Zimmer nicht fertig werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt geeignet für den Strandurlaub, auch sonst kommt man mit dem Bus, dem E Roller oder dem Mietwagen schnell überall hin. Ein Spar ist direkt neben dem Hotel, so dass man auch alles einkaufen kann was man möchte. Liegt etwas außerhalb von Puerto del Carmen. Zu Fuß sind es ca. 30 Minuten. Man kann aber auch günstig mit dem Bus in die Stadt reinfahren. Eine Bushaltestelle (an der sowohl der Linienbus fährt, als auch viele Ausflüge starten) liegt direkt am Hotel dran. Vom Flughafen sind es 10 Minuten. Man hört die startenden und ankommenden Flugzeuge (und sieht diese), haben wir aber nicht als störend empfunden, da es nicht so laut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dani, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verlebt haben. Sie haben viel Positives geschrieben und auch ein bisschen Kritik geübt. Sie haben vor allem die Freundlichkeit des Personals, das gute Apartment und die Lage gelobt. Beim Essen erwähnten Sie das Fehlen an frischen Obst - aussser Kiwi, Melone und und Grapefruit. Allerdings werden auch Äpfel, Birnen, Mandarinen und Bananen angeboten. Dass Sie Ihr Apartment erst um 14 Uhr beziehen konnten, ist relativ normal. In der Hochsaison sind wir eigentlich immer voll ausgebucht und viele Gäste reisen erst um 12 Uhr. Wenn Gäste sehr früh abreisen, können die nachfolgenden Gäste auch schon eher ihr Apartment beziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta