- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Floresta ist für Familien mit kleinen Kindern, sowie für Senioren geeignet. Es gibt überall Rampen. In den Herbstferien waren alle Nationalitäten vertreten. Die Anlage ist groß,aber sehr gepflegt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, außer freitags. Vergleichen in den Geschäften lohnt sich auf jeden Fall. Egal ob in Lebensmittelgeschäften oder Textilgeschäften. Vorsicht beim Parfümkauf! Extreme Preisunterschiede. Liegt vielleicht daran, dass Nachsaison war. Auto mieten lohnt sich auf jeden Fall, denn es ist günstig und man kann viel von der Insel sehen.
An den Zimmern(sehr geräumig) und an der Unterbringung im Hotel gibt es nichts zu beanstanden.
Beim Essen sollte man Geduld mitbringen, da das Buffet klein ist und der Andrang groß ist. Es ist aber alles reichlich vorhanden. Auswahl gibt es genügend, aber es ist schade, dass nicht mehr landestypisch gekocht wird.
Hotelpersonal war freundlich, aber man muß sich manchmal mit Englisch verständigen, denn Deutsch wird nicht von jedem verstanden. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Grund für Beschwerden gab es bei uns nicht. Vielleicht sollte man sich manchmal den Spruch zu Herzen nehmen"Andere Länder, andere Sitten"
Die direkte Strandlage war spitze. Einfach eine Straße überqueren und der kilometerlange Strand war da. Einkaufsmöglichkeiten/Unterhaltungsmöglichkeiten sind genügend da. Es reiht sich ein Geschäft/Bar/Restaurant nach dem andern. Ist aber sehr reizvoll, wenn man gerne bummelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools im Hotel waren immer gut besucht, aber der Strand ist uns lieber gewesen. Für Familien mit Kleinkindern gibt es ein großes Kinderbecken, dass auch immer gut besucht war. Die Abenddisco/Showbühne waren nichts besonderes, aber es gibt genügend Unterhaltungsmöglichkeiten an der Strandpromenade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |