Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für einen Badeurlaub geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in Strandnähe. Es war sauber, das Personal immer bemüht. Es wurden sogar täglich die Zimmer gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Vor dem Hotel gab es eine Bushaltestelle, von der man in die verschiedensten Richtungen für wenig Geld fahren konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war riesig…von Zimmer kann man eigentlich nicht reden, es war eher eine kleine Wohnung. Es gab ein schönes großes Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank, ein schönes großes Wohnzimmer mit einer Kitchenette (Ceranfeld, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr, Wasserkocher und Toaster) und einen Esstisch. Außerdem gab es ein geräumiges Bad und einen großen Balkon mit Möbeln und Wäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im großen und ganzen gut. Man hat immer was gefunden. Was mich ein wenig gestört hat war, die Desserts waren in Kunststoffschälchen. Die könnte man definitiv gegen Porzellan oder Glas austauschen. Außerdem könnte man statt „Tütchen“ mit Essig und Öl auch Flaschen hinstellen. Was gar nicht ging: die „All-in“ -Cocktails….die waren ziemlich widerlich…nicht trinkbar


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr herzlich und auch immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus dauerte in etwa 10 Minuten. Zum Strand waren es nicht mal zwei Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wie es scheint, waren Sie mit unserem Service sehr zufrieden. Es tut uns nur leid, dass Ihnen die Cocktails nicht geschmeckt haben. Wir danken Ihnen auch für die Anmerkung, z.B. die Tütchen von Essig und Öl durch Flaschen zu ersetzen. Dies war vorher bei uns der Fall, durch Corono mussten wir allerdings auf Mono-Dosis umsteigen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse vom Hotel Floresta