Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zentrale Lage direkt am Strand, in vielen Bereichen ausbaufähig. Nicht mehr zeitgemäß ist, dass man für WLAN auf den Zimmern Geld bezahlen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten (Wohn- und Schlafbereich getrennt). Das Bad verfügt leider über keinerlei Lüftung. Die Möbel sind - wie der Rest auch- etwas in die Jahre gekommen. Positiv ist die Sauberkeit. Die Malerarbeiten (Putzarbeiten) sind mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal gleicht einer Kantine: kalte Farben, laut und ohne Atmosphäre. Das Essen ist ok, aber relativ einfallslos. Es fehlt manchmal an Kleinigkeiten, wie die passende Sauce neben den entsprechenden Speisen, ein Sirup oder eine Sauce zum Eis. Die Tische sind lieblos gedeckt. Ein wenig Deko würde schon viel helfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung an der Rezeption war desinteressiert, wichtige Informationen wurden vorenthalten. Insgesamt wirkte das Personal, als ob sie im Energiesparmodus waren, was vielleicht an der Jahreszeit und relativ wenigen Gästen lag. Nur die Zimmermädchen waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Avenida de las Playas fußläufig zu erreichen, ansonsten gute Busverbindungen. Abends ruhig, da etwas zurückliegend. Entfernung vom Flughafen ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da nichtvin anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstens vielen Dank für Ihr Vertrauen in FLORESTA***. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Urlaub in unserem Hotel genossen. Es wäre schön gewesen zu wissen, was genau Ihnen nicht gefallen hat, z. B. welche Speisen, Auswahl, Service usw. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir haben alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werden alles dafür tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüsse vom Hotel Floresta