Alle Bewertungen anzeigen
LiamAnneMarcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr als 3 Sterne...einfach top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind super begeistert von dem tollen Hotel. Anfangen von der schönen Hotel Aufteilung, über nettes Personal, super leckeres Essen, klasse Animation... für uns (4 Erwachsene, ein Kleinkind, ein Baby) hat das Hotel definitiv mehr als 3 Sterne verdient. Die meiste Kritik in den Bewertungen, können wir nicht nachvollziehen. Klar, Verbessungsvorschläge gibt es immer. Jedoch liegt alles immer im Auge des Betrachters. Wir fanden das Essen ausgezeichnet. Sehr lecker und sehr vielfältig. Einziger Kritikpunkt, den wir vorher auch "erlesen" haben, das Essen ist grundsätzlich nur lauwarm. Und die Themenabend wiederholen sich wöchentlich. Für unseren Kleinen wurde täglich frischer Brei gemacht. Wir haben den Zeitraum unseres Aufenthaltes angegeben und unser kleiner Mann hatte täglich frischen Brei erhalten. AUSGEZEICHNETER Service! Das Personal war immer sehr bemüht, auf Zack und hat jeden Wunsch so gut und schnell wie möglich umgesetzt. Ein weiterer Kritikpunkt, den wir aber auch vor Ort erwähnt haben, ist, dass es nicht in der Hotelbeschreibung steht, dass Badetücher gegen Kaution gemietet werden können. Wir wussten es auch wieder nur durch das Lesen vorheriger Bewertungen :-) blöd ist/ war nur, was uns beim verleihen nicht gesagt wurde: es gibt nur 2 Wechsel-/Waschtage die Woche, und dies kostet pro Handtuch 2 Euro. Für die Umwelt finden wir es grundsätzlich gut. 2 Euro jedoch schon wucha und reine Geldmacherei. Größtes Lob auch an die Animateure / Animation. Davon abgesehen, dass die Plätze (Mini- Gold, Tennis, Volleyball...) Sanierungs -/ und Verschönerungsbedürftig sind, machen Joan und Flora einen Mega Job. Sie holen die Gäste dort ab, worauf sie gerade Lust haben und fahren nicht stupiede ihren Tagesablauf. Uns fehlte es an nichts. Wir kommen gewiss nochmals wieder und empfehlen es mit besten Gewissen weiter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön geräumig, groß und vor allem sauber. Jedoch etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts. Im Hotel Restaurant: vielfältiges, abwechslungsreiches & seeehr leckeres Essen. In puoerto del Carmen empfehlen wir das Restaurant "Trattoria" (hinteres/ gegenüber vom casino) ausgezeichnetes essen und top preis -/ Leistung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche und Bedürfnisse an der Rezeption anmelden. Unser 6 Monate alter Sohn hat täglich frischen Brei gekocht & serviert bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Sowie Supermarkt. Nächst große Stadt puorte del Carmen- sehr schön, zahlreiche Bars& Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto 3 min. Entfernt, mit dem Fahrrad 10 min. Mit dem Taxi nur 4 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    100 Daumen hoch für Joan !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LiamAnneMarcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Buenos días Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub auf Lanzarote und im Hotel Floresta verbracht haben. Vieles der angesprochenen Sachen haben Sie ja durchweg positiv bewertet. Aber Sie hatten auch ein paar Kritikpunkte genannt, die wir aufgenommen haben und versuchen werden jene schnellstmöglich abzustellen. Das Lob an Joan und Flora und natürlich auch an den Rest der Belegschaft gebe ich weiter und wir würden uns freuen Sie baldigst wieder begrüssen zu dürfen. Saludos desde Lanzarote...