- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das es in den südlicheren ländern öfter zu krabbelalarm (kakerlaken, etc. ) kommen kann ist mehr als verständlich, aber das diese viecher auf dem grill herumkrabbeln, dann nur weggeschnippst werden und ein müdes lächeln an den tag gelegt wird ist eher unfassbar. die zweite und dritte kakerlake begrüsste uns dann frech freundlich, wohl auch gut gesättigt direkt aus dem speisesaal. die vierte kakerlake lag dann schon auf dem rücken, also tod am nachbartisch, welche dann nach etwa 15 minuten, wieder mit diesem eher müden lächeln entfernt wurde. das essen war mehr als schlecht. resteverwertung. gab es am vortag gehälftelte kiwis, gab es am nächten kiwikuchen. die tomaten konnte man selbst schneiden um die reste am abend im salat wieder zu begrüssen. zweimal wurden wir direkt aus dem zimmer beraubt, trotz safe. bargeld (90 euro in der tasche) und schmuck, in einem kulturbeutel wurden dreisterweise aus dem hotelzimmer entwendet. trotz anwesenheit unserer im badezimmer. da keine klimaanlage vorhanden sind mussten wir die balkontür offen lassen. nachdem dies bei der äusserst unhöflichen rezeption angezeigt wurde, war das alles für den a...., da keiner der rezeptionisten weder deutsch noch englisch) sprach (dies war nachts, tagsüber sind wohl deutschsprachige anwesend). floresta, nie wieder. absolut langweilig und ohne jegliche animation, etc. (gut, 2 programmpunkte am tag, gähn) reiseleitung renate ossig war auch sehr unkooperativ und unhöflich. wir wurden sehr schnell abgefertigt und bekamen kaum insiderinformationen, sie wollte nur ihre überteuerten touren an den mann bringen (provisionsgeil????????). touren lieber ausserhalb der reiseleitung buchen, um einiges billiger und mindestens genauso gut. wir wurden mit leeren versprechungen gelockt, der kamelritt der südtour kostet nochmal 10euro extra, obwohl anders angeboten, etc....... wir waren völlig allein gelassen und konnten unsere reklamationen nur unter anderen genervten reisenden austauschen, bekamen wenigsten dann bestätigung. schlecht, schlechter, hotel floresta
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |