Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • Länger als 5 Wochen • Strand
Los kakerlakos
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das es in den südlicheren ländern öfter zu krabbelalarm (kakerlaken, etc. ) kommen kann ist mehr als verständlich, aber das diese viecher auf dem grill herumkrabbeln, dann nur weggeschnippst werden und ein müdes lächeln an den tag gelegt wird ist eher unfassbar. die zweite und dritte kakerlake begrüsste uns dann frech freundlich, wohl auch gut gesättigt direkt aus dem speisesaal. die vierte kakerlake lag dann schon auf dem rücken, also tod am nachbartisch, welche dann nach etwa 15 minuten, wieder mit diesem eher müden lächeln entfernt wurde. das essen war mehr als schlecht. resteverwertung. gab es am vortag gehälftelte kiwis, gab es am nächten kiwikuchen. die tomaten konnte man selbst schneiden um die reste am abend im salat wieder zu begrüssen. zweimal wurden wir direkt aus dem zimmer beraubt, trotz safe. bargeld (90 euro in der tasche) und schmuck, in einem kulturbeutel wurden dreisterweise aus dem hotelzimmer entwendet. trotz anwesenheit unserer im badezimmer. da keine klimaanlage vorhanden sind mussten wir die balkontür offen lassen. nachdem dies bei der äusserst unhöflichen rezeption angezeigt wurde, war das alles für den a...., da keiner der rezeptionisten weder deutsch noch englisch) sprach (dies war nachts, tagsüber sind wohl deutschsprachige anwesend). floresta, nie wieder. absolut langweilig und ohne jegliche animation, etc. (gut, 2 programmpunkte am tag, gähn) reiseleitung renate ossig war auch sehr unkooperativ und unhöflich. wir wurden sehr schnell abgefertigt und bekamen kaum insiderinformationen, sie wollte nur ihre überteuerten touren an den mann bringen (provisionsgeil????????). touren lieber ausserhalb der reiseleitung buchen, um einiges billiger und mindestens genauso gut. wir wurden mit leeren versprechungen gelockt, der kamelritt der südtour kostet nochmal 10euro extra, obwohl anders angeboten, etc....... wir waren völlig allein gelassen und konnten unsere reklamationen nur unter anderen genervten reisenden austauschen, bekamen wenigsten dann bestätigung. schlecht, schlechter, hotel floresta


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2