Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ricki (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entsprach unseren Anforderungen. Es ist schön gelegen und macht einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich ist etwas ungewöhnlich und unspektakulär, da man in einen "Keller" herabgeht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer waren in einem guten Zustand! Es wirkte modern und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch war die Küche gut eingerichtet und es war alles vorhanden. Das man noch einen Tresor anmieten muss, finde ich nicht besonders angemessen. In anderen Ländern gibt es den kostenlos. Ein dritter w-lan - Anschluss wäre gut, da zwei Personen jeweils ein Handy haben und wir auch noch einen Laptop.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war gut und reichhaltig. Wir haben zu jeder Zeit was schmeckhaftes gefunden. Das Ambiente wirkte leicht lieblos und durch den Lärm fühlte man sich gelegentlich an eine Kantine erinnert.


Service

Das Personal zeigte sich uns gegenüber freundlich. Bei der Bedienung der Poolbar könnte man gelegentlich auch zwei Mann beschäftigen, weil sich oft auch eine Schlange davor bildete. Wir bestellten per e-mail eine Unterkunft im Block E, aber bei unserer Ankunft wurde uns Block H zugewiesen. Die Besiterin des Hotels sagte, es wäre keine e-mail gekommen. Bei der Überprüfung zuhause stellten wir fest, dass das Reisebüro eine entsprechende e-mail verschickt hatte und die Frau an der Rezeption unwahre Angaben machte!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der große Meerwasserpool war traumhaft. Es war auch immer alles sauber umzu. Die Liegen sind ein wenig in die Jahre gekommen und standen trotz Pandemie sehr dicht zusammen. Wir waren sehr traurig darüber, dass man am Strand nur auf dem Handtuch liegen konnte, da es keine Liegen- und Schirmvermietung gab.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricki
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Bello, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns jederzeit wieder besuchen würden. Wie es scheint, waren Sie mit unserem Service sehr zufrieden und haben sowohl die neu renovierten Apartments als auch unser Essen und den grossen Pool genossen. Bzgl. des Wlan möchten wir erwähnen, dass Sie vom Hotel ein Passwort für 2 Geräte umsonst bekommen. Es kann aber immer noch weiteren Wlan erworben werden. Leider gibt es am Strand bislang noch keine Liegen und Schirme. Wir hoffen, dass sich dies in naher Zukunft wieder ändern wird. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele GrÜsse vom Hotel Floresta