- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gutes 3 Sterne Hotel. Hätte eigentlich mehr Sterne verdient. Sehr gepflegt und guter Service. Wir hatten es aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Große freundliche Anlage mit allem was man braucht. Wir als Familie haben uns rundum wohl gefühlt und würden immer wieder kommen. Preis Leistungsverhältnis Top
Schöne große Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, und kleiner Küche. Das Badezimmer ist ebenerdig gefliest und sehr praktisch. Großer Wandspiegel Föhn und Safe ( gegen Gebühr) vorhanden.
Das Essen war ausgesprochen gut, sehr viel Auswahl. Zum Frühstück mehrere Brot Sorten, Brötchen, Aufschnitt, Obst, Müsli, Eier, Pfannkuchen, churros und alles was das Herz begehrt. Das Abendessen bei Halbpension in Buffetform mit großer Auswahl an Speisen, jeden zweiten Abend war Themenabend und das alles sehr nett präsentiert. Aufgrund von Corona Bestimmungen gab es feste Essens - zeiten und somit war der Speisesaal nie überlaufen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden gut beraten bei allen Fragen und Problemen, wie zum Beispiel : Mietwagen, Ausflüge, Covid- 19 Testmöglichkeiten bei Abreise, Sehenswürdigkeiten, und vielem mehr. Die Angestellten haben sich immer sehr viel Zeit genommen
Vom Flughafen aus in 5 Minuten am Hotel angekommen, aber trotz zentraler Lage , ist kein fluglärm vorhanden. Nur durch eine Straße vom Meer und dem großen Strand los pocillos getrennt. Supermarkt sofort gegenüber vom Hotel. Souvenirläden und Restaurants befinden sich auch auf der anderen Straßenseite und sind somit in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr groß, gepflegt und ansprechend. Die Animateure waren Mega. Ob für groß oder klein.... Alle hatten Spaß beim Wasserball, Minigolf, Kinderdisco oder Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Tanja, mit Freue haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wie es scheint, waren Sie mit unserem gesamten Service überaus zufrieden, so sehr sogar, dass wir Ihrer Meinung nach mehr als drei Sterne verdient hätten. Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund der guten Bewertungen unser Hotel gebuchte hatten und nicht enttäuscht wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta