- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage. Schöne Zimmer. Ungewöhnlich, dass man sein Zimmer mit dem Koffer zusammen selbst suchen muss.
Separater Schlafraum. Kitchenette und Esstisch sowie Kaffeemaschine vorhanden. Safe mietbar. Großer Schrank. Bad mit Wanne ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Für den Preis war das Essen auf jeden Fall okay. Auswahl war immer vorhanden. Uns hat es geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal ist für uns eine Katastrophe gewesen. Das Hotel war ausgebucht und dementsprechend waren viele Menschen dort. So musste man morgens auch schon mal Schlange stehen, um zu frühstücken. Die Hygieneregeln wurden dadurch aber immer umgesetzt. Der Lärmpegel ist defintiv nichts für empfindliche Ohren. Außerdem sollte im Hotel darauf geachtet werden, dass die Urlauber ( überwiegend ältere Menschen ) nicht in Jogginghosen zum Essen gehen.
Im Restaurant sowie an der Rezeption alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung der Zimmer war gut, jedoch zu immer unterschiedlichen Zeiten. Mal morgens, mal nachmittags, einmal auch erst nach 18.00 Uhr. Kein "Nicht stören" -Schild vorhanden. Fanden wir persönlich nicht so schön, da wir uns wetterbedingt öfter im Zimmer aufgehalten haben und dann immer auf die Reinigung gewartet haben.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Spar-Markt gleich um die Ecke. Strand und Promenade fußläufig zu erreichen. Restaurants und Bars sowie Geschäfte, alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Poolanlagen gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Thomas Alfred, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Grundsätzlich scheinen Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sein. Es tut uns allerdings leid, dass es während Ihrem Urlaub zu gewissen Zeiten manchmal sehr voll war und es ab und zu zu Wartezeiten kam. Da wir aufgrund von Covid noch nicht die volle Zahl an Tischen im Restaurant stehen haben können und wir auch die Hygienemassennahmen - wie Sie auch feststellten - einhalten, kam es gelegentlich zu etwas Verzögerung. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta