Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal reicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit großen Zimmern mit Balkon. Poolbereich und Animation waren vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön groß, haben einen schönen Balkon. Die Ausstattung ist einfach, die Möbel abgenutzt - aber das war für uns ok. Leider haben die Matratzen modrig gerochen und auch im Zimmer war immer ein merkwürdiger Geruch, der durch Nutzung von Ventilator und Klimagerät nur noch verstärkt wurde. Leider hatten wir auch öfter mal Besuch von Kakerlaken, die mir den Urlaub vermiest haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist immer überfüllt, man steht für einen freien Tisch an. Alles ist sehr eng gestellt. Geschirr und Besteck waren dreckig, das Essen nur lauwarm. Insgesamt sehr ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit. WLAN kostet 18 EUR pro Woche pro Gerät.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 Minuten Fahrtweg vom Flughafen entfernt, nur 500 m von einem traumhaften leeren Sandstrand entfernt, sehr gute Busverbindung und Taxistand direkt an der Ecke vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christiane, vielen Dank, dass Sie über Ihren Urlaub in unserem Haus geschrieben haben. Sie haben sowohl Positives als auch Negatives geäussert. Es freut und, dass das Personal immer freundlich war und Ihnen auch die Grösse das Apartments gefallen hat. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns über einen evtl. schlechten Geruch und die Kakerlaken informiert hätten, damit von seiten des Hotel Abhilfe hätte geschaffen werden können. Sie erwähnten die Kosten für WLAN von 18 Euro, dies ist allerdings für zwei Geräte. Ausserdem haben wir WLAN gratis in Rezeption und Poolbar. Es ist sicher auch nicht richtig, dass man im Restaurant immer auf einen Tisch warten muss. Im August ist dies, wenn es hoch kommt, an zwei Tagen einmal passiert und auch dann nur in einer sehr geringen Zeitspanne. Da Hochsaison ist, kann dies puntual mal vorkommen, ist aber, wie gesagt, diesen August so gut wie überhaupt nicht vorgekommen. Viele Grüsse vom Hotel Floresta