Alle Bewertungen anzeigen
Stephan und Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Appartements Floresta keine 3 Sterne wert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage liegt am Anfang von puerto del carmen ein wenig versteckt der Strasse kein Schild das darauf hinweist.Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.Empfanghalle unübersichtig klein und mit Gummibäumen ausgestattet.Überwiegend deutsche Gäste 20 % Engländer .Familienfreundlich keinesweges.Bei Ankunft am Hotel muß man Koffer allein schleppen keine Hilfe vom Hotel da weg doch sehr weit wenn man viel Gepäck hat.Von vorne gesehen werden Zimmer andauernd geputzt von innen nicht.Bus fährt nicht vor Hotel da angeblich zu enge Einfahrt????????.Stimmt nicht.Behinderten freundlich gar nicht da Reception im Keller und man müß Buckel überwinden ebenfalls wenn man zum Pool will.Preis -Leistung stimmt nicht überein.Keine Klima anlage im Zimmer. Also wie gesagt Floresta kann man nicht weiter empfehlen es sei denn man wohnt zuhause in einer Garage dann ist es o.k.Lieber ein paar euros mehr ausgeben und in eine 4 sterne anlage gehen.Ausflüge auf jedenfalls zum Mirador del Rio,eintritt 4,70 euro mit einem Getränk.Autovermietung empfehlung neben Hotel jamos del playa Cabrera Medina günstig ,gut und es kosten die kindersitze nichts.Autovermietung im Hotel Elisabeth autos ist zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man versuchte uns erst alte Zimmer anzudrehen,Stühle kaputt muffig gerochen,wände feucht betten defekt,schmutzig und babbig alles.schmuddelige Wc. Handtuchwechsel 2-3 Tage.Fernsehen ARD,RTL und SAT1 Kakerlaken besuchten und dauernd Keine Klimaanlage in zimmern Betten waren unur Bretter mit Matratzen.Tipp:Zimmer lieber nehemn mit berg blick nicht am großen Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war erste woche noch essbar 2.Woche wie in einer Kantine,Büffet sah aus wie wenn Ferkel darüber gelaufen sind wenn man etwas später essen geht,man muß betteln wenn etwas fehlt,Essen liegt auf Boden herum,Tisch teilweise schmutzig.Gäste müssen Tischdecken selber eindecken personal mangel.Essen zusammenstellung :Pommes nudeln und Sosse jeden Tag hamburgerfleisch und immer Kartoffeln mit Mojo soße.Kaum abwechslungsreiches Fleisch.wenig Gemüse .Käse und gefärbte Wurst.Ebenso das Frühstück immer die selbe Wurst immer den gepressten Schinken.Kein Nutella kaffe schlecht kann man Zeitung durchlesen.Tipp Karokaffe von zuhause.Personal nicht gerade freundlich.Speisesaal laut und unruhig.Hygien Fremdwort im Speisesaal.Öffnungszeit 18.30-21.30


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist nicht gerade Freundlich,Reception wird von einer Deutschen geleitet die sehr schnippig ist und meist auch überfordert.Hilfe nur Teilweise und Zimmerreinigung läßt auch zu wünschen übrig.Handtuchwechsel alle 2-3 tage.Bettwäschwechsel nur 1x in 14 Tagen.Kinderbetreung ist erst für Kinder ab 6 jahren geeignet.Spielplatz liegt voll in der Sonne.Bedienung des Oberkellners im Speisesall ist schlecht und nicht gerade freundlich sieht oft die Leute nicht.Preise der Getränke o.k.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weg zum Strand 250m.Strand sauber aber Toiletten am Strand nicht.Hotelumgebung ringsrum schmutzig gewöhnungsbedürftig.Supermarkt an der Ecke aber über teuert.Tipp Lieber 800m laufen Richtung puerto del Carmen dann kommt großer Sparmarkt.Liegestühle am Strand teuer 8 Euro.Wasser sauber .Viele Englische pubs wenig Deutsche Kneipen.Tipp unterhalb am Hotel jamos del playa deutsche Kneipe Mr.Big.gut und günstig habeb kleine snacks und man spricht deutsch.Transfer zum Flughafen 15.min.Taxi fahren billig.wie gesagt Anlage ist renovierungsbedürftig und zum Teil liegen Baugeräte rum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools o.k. Keine wc am pool wohin pipi mit kindern?wenig sonnenschirne liegen o.k.Wassertemperatur ist o.k. Kinderpool ebenfalls in ordnung.Keine Handtücher zum Mieten.Abendprogramm geschmackssache.Nicht behinderten gerecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan und Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3