Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Henner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt im Hotel Floresta
5,2 / 6

Allgemein

Großzügige und saubere Apartmentanlage mittlerer Größe mit ca. 240 Zweiraum-Apartments. Die Sauberkeit ist ohne Tadel und ohne jede Beanstandung vor allen Dingen in den Räumen. Die Anlage teilt sich räumlich in zwei Teile, ein Teil im Bereich des großen Pools, der andere am kleinen Pool, ca. 100 m entfernt. Unserem Zimmerwunsch (vorab per Fax) nach einem Apartment im Bereich Nr. 1401 - 1410 wurde leider nicht erfüllt. Wir mußten mit Nr. 1429 vorlieb nehmen. Entfernung von der Reception ca. 500 Meter. Sehr weit, vor allen Dingen mit dem Gepäck und beim Essen. Das Hotel Floresta ist für Gäste geeignet, die Wert auf großzügige Zimmer und gute Lage zum Strand legen. Feinschmecker sind hier nur mit leichten Abstrichen am richtigen Platz. Die von uns gebuchte HP ist völlig ausreichend, wenn man sich nciht den ganzen Tag am Pool aufhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der 2-Zimmer-Apartments ist sehr gut. Selten ein Apartment mit solch einem großen Raumangebot in anderen Hotels angetroffen. Die Inneneinrichtung der Räume ist tadellos. Besonders zu erwähnen ist auch die sehr große Terrasse. Leider keine Sonnen- schirme vorhanden. Bad/Dusche ohne Mängel. Großer Kleiderschrank vorhanden mit Safe. TV mit mehreren deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant im Hotel. Leider ohne jede Atmosphäre was das Ambiente angeht. Die Qualität des angebotenen Essens ist unterschiedlich, Das Frühstück ist o.K.. Beim Abendessen haben wir teilweise das nur lauwarme Essen bemängelt. Hier müßten die Wäremestrahler am Büffet länger in Betrieb sein.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist überwiegend freundlich. Die Fremdsprachen- kenntnisse sind völlig ausreichend. Es gibt auch zwei deutsche Damen an der Reception. Der Umgang mit Beschwerrden ist zwar freundlich jedoch unverbindlich. Das haben wir bei Realisierung unseres Zimmerwunsches feststellen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Nur 150 m zum Strand. In unmittelbarer Nähe Supermarkt (Spar) und Restaurants. Bushaltestelle in ca. 100 m. Der Flugplatz ist nur 2 bis 3 km entfernt, dadurch sehr kurze Transferzeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsangebot hält sich in Grenzen. Wurde von uns jedoch nicht vermißt. Der Strand ist schön und lang, ideal für Strandwanderungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Floresta-Gast: Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und vor allem der Apartments zufrieden waren. Auch bewerden Sie die Lage des Hotels (Strandnähe, Supermarkt, Bushaltestelle...) als vorteilhaft. Es scheint, dass Ihnen gerade die Grösse der Apartments gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Atmosphäre im Restaurant nicht so ganz zufrieden waren. Weiterhin bedauern wir sehr, dass wir Ihrem Wunsch nach einem bestimmten Apartment nicht nachkommen konnten - uns lag von Ihnen seitens des Reisebüros allerdings auch kein Wunsch vor. Wir erhalten sehr viele Nachrichten mit Apartmentwünschen und versuchen immer, diese so weit wie möglich zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Viele Grüsse, Ihr Hotel Floresta-Team.