Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Absolut nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage Allerdings war es das dann auch schon Zimmer war glamm noch nicht fertig vom renovieren und alles sehr muffig durch die Feuchtigkeit Essen war eine absolute Katastrophe , Service und Getränke eben so die Bewertung von 90% kann ich nicht nachvollziehen In dem Hotel waren fast nur Rentner


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lina, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist und Sie scheinbar nicht das vorgefunden haben, was Sie sich von Ihrem Urlaub vorgestellt hatten. Dass fast nur Rentner in unserem Hotel sind, stimmt bestimmt nicht vorkommen. Es ist richtig, dass das Publikum je nach Jahreszeit variiert - verständlich ist sicher, dass zu Zeiten, wo keine Ferien sind, kaum Familien mit Kindern hier sein können. Es wäre nett gewesen, wenn Sie uns gesagt hätten, was Ihnen an dem Essen nicht gefallen hätte. Wir versuchen sicher immer, Sachen in den Apartments zu verbessern und zu reparieren, allerdings werden wir keine Apartments an Gäste vermieten, die nicht fertig renoviert sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub ein bisschen geniessen konnten. Viele Grüsse vom Hotel Floresta