- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist das Geld was man dafür ausgibt nicht wert! Wer auf gutes Essen im Urlaub wert legt, sollte dieses Hotel meiden. Zimmer waren schön groß und sehr sehr sauber-täglicher Handtuchwechsel
Sehr schöne und große Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Toaster, Kaffenaschiene, Wasserkocher und Geschirr. 1 Schlafzimmer und ein Wohnbereich mit großem Balkon oder Terrasse. Betten waren gut. Badezimmer immer feucht, da kein Fenster vorhanden war. Wir hatten vor den Apartments die Lüfter der Küche, ständiger Lärm und Gestank nach essen.
Frühstück: Langweilig - es gab immer nur das gleiche! Nur auf Englische Gäste abgestimmt. 2 Sorten Marmelade, immer der gleiche Käse und die gleiche Wurst. (Mussten eigene Marmelade im Supermarkt kaufen)´ Wabbelige Brötchen oder zu Harte (wahrscheinlich von Vortag) Abendessen; Geschmacklos, vermanscht, kalt! - Von Fischzubereitung hat man gar keine Ahnung. - alle 2 Tage gab es das gleiche. Keine Einheimische Küche (Serano Schinken, Tortilla o. ä.), nur auf Englische Gäste ausgelegt. Gerichte die leer waren, wurden sehr spät aufgefüllt, teilweise gar nicht!
Sehr unfreundliches Personal. Beim Frühstück und Abendessen haben die Kellner einem die Teller "unter der Nase" weg gezogen. Tische wurden nach benutzung nicht mit neuem Besteck eingedeckt, musste man sich immer selber zusammensuchen. Man hatte immer das Gefühl das man als Gast lästig ist und die Kellner einen so schnell wie möglich aus dem Restaurant haben wollten. Kellner waren immer schlecht drauf, haben immer nur ein Gesicht gezogen. Restaurant und Bar wurde als Spielplatz für Kleinkinder missbraucht und keiner der Kellner hatte die Muße etwas zu sagen, da es schon eine echte Belästigung war.
Bis zum Zentrum von Puerto del Camen sind es zwischen 5-7 km. Hotel liegt dicht am großen Strand kleines Einkaufscenter vorhanden, allerdings keine Apotheke weit und breit, erst im Zentrum. Kleiner Spar-Laden direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Abendanimation war in Ordnung. Allerdings war die Musik immer etwas zu laut eingestellt. Kaum Deutschsprachige Animation...armselig, wenn überwiegend Deutsche da sind. Animation wurde meistens durch Tobende Kinder und Gebrüll gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider nicht so positiv ausgefallen ist. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte würden wir gerne Stellung nehmen: das Zentrum von Puerto del Carmen fängt nach ca. 3 km an und nicht erst in 5-7. Die erste Apotheke befindet sich in in etwas 2 km Entfernung, was aber auch nicht Schuld des Hotels ist. Unser Frühstück ist sich nicht nur auf Engländer abgestimmt. Es wiederholen sich war viele Sachen jeden Morgen, dafür bieten wir aber eine sehr grosse Auswahl an. Was die Kinder anbelangt, sowohl im Restaurant als auch in der Bar, dies ist sicher in erster Linie den Eltern nahezulegen und nicht dem Personal des Hotels. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen schönen Urlaub verbracht haben. Viele Grüsse vom Hotel Floresta