- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr alte, schmutzige und in die Jahre gekommene Anlage. Service und Essen schlecht. Poolanlage und Strand/Meer war sehr schön.
Wir hatten ein in die Jahre gekommenes Dreibettzimmer. Betten sehr hart. Sauberkeit in Ordnung. Dusche und Waschbecken hatte bräunliches Wasser (Rost) und roch nach Chlor.
Schlechtes Essen, keine Auswahl bzw. Abwechslung Bei frischen Gerichten zu lange Wartezeit. Kein Obst ausser Melone. Terasse war ok. Getränke schrecklich. Es gab Sirup mit Wasser (sollte Cola und Fanta) sein. An der Poolbar gab es abends Pappbecker (auch für Wein, Schnaps, etc.) oder dreckige Gläser (Lippenstiftabdrücke vom Vorgänger)
Rezeption rollt bei Beschwerden die Augen und wird patzig. Kellner sind bemüht, vorallem mit Kindern.
Hotelanlage liegt direkt am Meer. Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. Drumherum gibt es fast nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco und das Animationsteam war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Kunden Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen commentère im Urlaub Scheck zu schreiben Danke d'avoir auch ein sehr wichtiger Punkt für IBEROSTAR hervorgehoben: die Hygiene und Sauberkeit. Wir bemühen uns, jeden Tag eine saubere, komfortable Unterkunft für alle unsere Kunden zu bieten und damit einen ausgezeichneten und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir haben Ihre Kommentare zu unserer Nahrung mit unseren größter Aufmerksamkeit gelesen, da die Küche ein Markenzeichen unserer Hotelkette. Wir bedauern, dass Sie nicht die Vorteile unserer kulinarischen Angebot genommen haben, wie wir unser Bestes tun, so dass unsere Kunden von hochwertigen zubereitete Lebensmittel profitieren stets bemüht, die anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Wertschätzung; es ist ein Vergnügen für uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen erzählt, wie sie es uns ermöglichen, zu lernen, wie unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,