Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellnes und Geburtstag im Kreis der Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ihr Hotel ist gut, liegt aber an einer stark befahrenen Straße und am Bahnhof. Darüber hinaus fanden wir unser Zimmer, die uns zugeteilt wurde besetzt vor. Es war nicht schlimm da Familie. Aber auch das zweite Zimmer fanden wir besetzt vor. Da wir nur eine Nacht (80 zigster Geburstag mit Familie) bleiben wollten u. uns etwas Besonderes Gönnen wollten, verstrich wertvolle Zeit, die wir in Ihrer sehr sehr guten Wellnessanlage hätten verbringen können. Das Abendessen war sehr sehr gut. Ein Kompliment an den Koch - der sicherlich auch das ausgezeichnete Frühstück erstellte. Der Rotwein war Durchschnitt für den Preis - da könnten Sie sicherlich ..... doch das ist bekanntlich ja Geschmacksache. Alles in allem macht Ihr Hotel bis auf die sehr laute Lage am Bahnhof mit der stark befahrenen Straße davor, trozt fantastischem Meerblick, einen guten gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerhard, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für den Fauxpas bei der Zuteilung der Zimmer möchten wir uns nochmals bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir freuen uns, dass es Ihnen darüber hinaus bei uns gefallen hat. Schade, dass es trotz der guten Bewertungen nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus