- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super. Kleinere Themen wie 1. Bei der Reservierung der ala-carte-pension sollte darauf hingewiesen werden dass Vorspeise und Dessert von einem Buffet gewählt werden und nicht von der Karte, 2. Desserts waren die ersten 5 Tage nicht gut bis zur geronnene Sahne, nach Hinweis an die Küche über den Service wurden die Desserts gut, 3. FÖHN ging kaputt und wurde erst nach 2 Tagen durch einen "Notföhn" ersetzt. Ansonsten waren Zimmer, Sauberkeit, Wellnessbereich, Freundlichkeit, Service und Essen sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Anmerkungen, welche wir gerne mit in unseren nächsten Qualitätszirkel und dort besprechen werden. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus