- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Spa Bereich sehr schön, sauber, gut ausgestattet. Bad/ Toiletten Aufteilung völlige Missplanung, um Privatsphäre auf der Toilette zu haben, muss vor Betreten daran gedacht werden auch die Tür zum Badbereich separat zu schließen. Wäre einfachst baulich zu Beheben.Viele Details unstimmig, vor allem im Service ( dreckiger Strohhalm im Drink, auf Anfrage Austausch mit der Hand (!) starker und sehr viel Weinstein im Rotweinglas, lange Wartezeiten beim Abräumen, unaufmerksamer, schlecht geschulter Service.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir im nächsten Meeting zum Thema Qualität besprechen. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus