Alle Bewertungen anzeigen
Egon (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Nepp an der Küste
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

96 Betten .Diverse Fitness und Wellness Einrichtungen. Scheinbar viele Geschäftsleute oder welche die es sein wollen. Die gesamte Einrichtung wirkt recht neu oder renoviert aber leider Mängel in Sachen Sauberkeit. Schimmelflecken in der Dusche und der "kleinste Hotelfehrnseher" den ich je gesehen habe. Hier sollte man lieber einen weiten Bogen drum machen oder gleich auf Norderney übernachten. Dort bekommt man, ich wollte es kaum glauben einen besseren Service zu günstigeren Preisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie schon beschrieben. Mangelhafte Sauberkeit und für einen Zimmerpreis von 105€ war das eine absolute Nullnummer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der nächste Versuch war dann ein Abendessen im Hotel. Leider konnte ich hier auch keine 4 Sterne finden. Das Personal in diesem Bereich war sehr bemüht konnte aber die schlechte Leistung der Küche nicht ausgleichen. Die Preise waren bei dieser Leistung bei weitem nicht angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man hier ankommt dann sollte man sich entschuldigen das man das Personal am Ckeck In stören muß. ( Ich wollte nur den Schlüssel) nach 5 Min wurde man dann doch noch beachtet. Hier wird erst die Ablage gemacht und dann kommt der Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigendlich nettes Hotel direkt am Hafen von Norddeich. Kurze Wege zur Fähre


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:66-70
    Bewertungen:1